QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Eigene Sonderziele in Umgebungssuche

Hallo,

das Importieren von POI's (Radarwarnung, Lidl, Aldi etc.) funzt bei mir ohne Probleme.

Gehe ich dann unter Ziele / eigne Sonderziele dann sehe ich ja auch meine eigenen und könnte sie auswählen, ich möchte aber das wenn in "Sonderziele in der Umgebung" suche, das er dann nicht nur in den werkseigenen sucht, sondern auch in meinen eigenen Sonderzielen.

Das tut er aber leider nicht, oder liege ich da falsch ? (hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt)

Gruß,

Sven

Ich habe mich mal bei POIBASE angemeldet. Wie kann man dort POIs runterladen? Habe die software installiert habe aber kein Gerät.:(

Kenne mich mit dem ganzen Zeug Pois liste nicht sonderlich gut aus, finde aber das sowas dringend notwendig ist für den QQ. Könnte mir da jemand weiterhelfen und mir so eine CSV Liste zukommen lassen. wäre euch sehr dankbar.

Liebe GRüße

Kaefer50

Dank Hammuqqs "Gewitterwarner" bin ich in der letzten Woche, im Urlaub in den neuen Bundesländern, das erste Mal in der Gegend unterwegs gewesen,ohne in ein Unwetter zu geraten.:):):)
Wenn wir im Osten unterwegs waren,gehörte das normalerweise mit zum Urlaubsprogramm.:(
Gruß schabibaer

Hallo hunterb52,
wolltest Du mich als ewig gestrigen abstempeln,nur weil ich einen durchaus geläufigen Sprachgebrauch verwendetet habe?
Oder muß man als "Super Moderator" überall seinen Kommentar zu beitragen?
Gruß schabibaer

Oben