QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Brauche Hilfe

Kann mir einer von euch die csv datei für Connect rüber schicken, würde mich natürlich über komplete freuen, mit Radarwarner und so.

Danke in vorraus.

Auch ich nutze die csv-Dateien von hammuqq, dazu eine (allgemeine) Frage:

Würde mir gerne die Standorte der Blitzer auf einer Karte am PC, z.B. Google-Earth, anschauen. Versteht GE diese CVS Datein, oder müßten diese noch umgewandelt werden?
Oder gibt es auch eine Möglichkeit, online über z.B. Google-Maps-Kartenmaterial und "hochladen" einer CSV die Blitzer in einer Karte zu sehen (habe kein Google-Earth installiert) ?

Such doch mal nach einer SW mit dem Namen "RouteConverter".
Das Teil ist wirklich ein Tausendsassa, da wirst du deine CSV einfach drauf, dann erkennt er automatisch das Format und zeigt bereits in einer Karte an. Oder du speicherst die dann darin enthaltenen Daten in einem GoogleEarth Format und guckst dann da.

Der Poiconverter ist genau das, was ich suchte, danke!

In der Blitzerdatei von hammuqq, sollten da nur die EU-Blitzer enthalten sein (ohne D), oder auch die deutschen Blitzer?
Alle Files fangen ja mit EU-an, habe einen älteren Folder, da gibt es auch Files die mit "D-Blitzer" beginnen.
Z.B. sind in EU-Blitzer-50_NF.csv keine deutschen Blitzer enthalten (siehe Anhang). Sind diese "nur" in "EU-Blitzer-Laser-50_NF.csv" enthalten; oder sollte ich die ältere Datei "D-Blitzer-50_NF.csv" (welche im aktuellen update nicht mehr enthalten ist) auf dem Stick belassen?

File:
EU-Blitzer-50_NF.csv im PoiConverrter, wo sind die deutschen Blitzer?

Anhänge

• 2011-12-16_094753.jpg
    2011-12-16_094753.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 220
So, nun will ich euch mal beruhigen, weil maqais Einwand mir keine Ruhe ließ.

1. es sind natürlich die Gewitter aus D auch dabei.
  2. es ist tatsächslich eine Ansichtssache. Das sieht man an den drei Bildern, jeweils in einer anderen Auflösung. D.h. je dichter ich an das Zielgebiet heranzoome, desto mehr Punkte werden dargestellt.
  3. findet ihr in der PDF-Datei, wieviel europaweite Leuchtfeuer in den CSV-Dateien enthalten sind.
Mir diente als Beispiel die Datei "EU-Blitzer-50_NF.csv", dargestellt mit der Freeware Routeconverter.

Anhänge

• poi_1.jpg
    poi_1.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 360
  • poi_2.jpg
    poi_2.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 351
  • poi_3.jpg
    poi_3.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 304
  • Zusammenfassung-Blitzer.pdf
    45,1 KB · Aufrufe: 426
Radar-Datei

Möchte auch sehr gerne die Radar-Datei haben... vielen Dank für Eure Hilfe...

:cool:

Oben