QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Sind die Gewitterdaten denn im richtigen Unterverzeichnis auf dem Stick? Vergleiche bitte, wie im HowTo beschrieben. POI-Ziele wie z.B. Krankenhäuser, Freizeiteinrichtungen, Auto und Verkehr, Dienstleistungen und Einkaufen kommen ins Verzeichnis \mypois, nur die Blitzer kommen in \mypois\mypoiwarnings.

Hat es jemals gepiept oder ist erst neuerlich Ruhe?

@dealmen
Hier deine POIs
habe mein konvertier Tool an deine Bedürfnisse angepasst.
ist alles mit im angehängten File. Dann kannst du zukünftig deine POIs selber umwandeln fürs Connect.
Du musst nur die Dateien die *.asc heißen in *.csv umbenennen und am Anfang ein E_ voranstellen.
Sieh dir einfach die Dateien an, die ich ins ZIP gepackt habe.
Deine POIs sind fertig auch im File im Verzeichnis myPOIs.
lade das ganze Verzeichnis myPOIs auf deinen USB Stick und stecke ihn am Connect an.
Bildchen kannste vergessen, das geht im Connect nicht.

Bei Fragen einfach wieder eine PN senden.

Ich danke dir für die Datei. Versuche seit fast einem Jahr das ich es schaffe solch eine Datei zu bekommen. Hab schon sehr oft versucht so etwas zu finden, hab sogar schon dafür bezahlt hat aber nie gefunzt. Jetzt endlich Dank deine Hilfe geht es und mein Connect hat es gefressen. Du bist echt Super.

Sicherheitshinweis
Blitzer-POIs auf dem Navi werden eigentlich als Geschwindigkeitswarner bezeichnet und sind somit nicht rechtens.
Was wiederum bedeutet, sollte man (oder Frau ;)) in eine Kontrolle der Rennleitung kommen und man so ein modifiziertes Navi
feststellen, wird es meist Sichergestellt ("weggenommen" ) und der Nutzer hat Probleme.
Achja das Gerät wird dann meist vernichtet.

Na und, ich denke das sollte jeder für sich beantworten. :icon_cool:
Und mal ehrlich, wer hat kein Handy wo das nicht schon drauf ist????? :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, jeder ist für sich und sein Tun selbstverantwortlich. Jedoch sind wir ein öffentliches Forum.
Achja, ich habe ein Handy ohne Navi, da ich mit diesem nur Telefonieren und eventuell mal SMS oder MMS versende und das reicht mir ;)

Echt Mario, wo lebst denn du ;)

Ahhhh, ich weiß es :)
LG

Hallo
jetzt kann ich selber meine Frage beantworten,siehe Post 597. Die Blitzerdateien von Navifriends sind besser,weil dort auch mobile Blitzer installiert sind. Die von SCDB haben keine mobile Blitzer installiert,nur Feste.Besonderen Dank möchte ich an hammuqq aussprechen,der mir die Dateien ,samt ausführlicher Anleitung ,zugeschickt hat.Danke!

Pois

Danke hammuqq für die neuen Pois !!!

Noch eine Frage. Ich kenne deinen Hinweis möglichst auf leeren Stick laden.
Da ich aber nur einen habe den das Connect erkennt muß ich den immer erst Löschen. Die Datei mit der Musik funktioniert leider nicht.
Hast du eine Möglichkeit das zu umgehen ????????????????????????????

Gruß joe

Oben