QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Können vom Stick MP3-Dateien ausgelesen werden? Dann sollte es auch mit Daten funktionieren. Sind auf dem Stick noch andere Verzeichnisse? Wie ist der Stick formatiert (FAT32 !!!)?

Musik habe ich bisher noch nicht auf einen Speicherstick geladen. Wollte ich als nächstes tun.
Ist noch ein alter Stick mit 256 MB, keine anderen Verzeichnisse darauf.
Kauf mir morgen mal ein oder zwei Neue, lade die Datei dort auf und sicher geht es dann.
Vielen Dank.

Hm? Stick in Fat32 formatieren und die Ordnernamen prüfen.
Heute bin ich arbeiten, ich könnte dir morgen, bei Interesse, Daten von mir schicken. Muß aber erstmal die aktuellen laden.

Gruß gunman!

Das mit dem formatieren habe ich übersehen. Habe noch einen zweiten Speicherstick geleert, beide in FAT 32 formatiert und die Daten von hammuqq gespeichert.
Bin sonst meist pessimistisch, aber nicht in diesen Fall.
Werde morgen Vormittag mit dem zwei Stick in der Hand zur Garage gehen und sicher Erfolg haben.
Vielen Dank für eure Hilfe

@ ohne
Jetzt weiß ich nicht, was ich dir antworten soll. Verzeichnisstruktur ???
Ich habe die Sticks (2 Stück) mit FAT 32 formatiert und die Daten von hammuqq auf die Sticks geladen und mehr nicht. Das Connect zeigt 4 Sekunden an, "USB Gerät erkannt, bitte warten". Hinterher ist Totenstille. Drücken der Taste im Connect "Die Daten laden" ist erfolglos.
Habe ich etwas falsch gemacht ???

Hast du es mit einem frisch in FAT32 formatiertem Stick und darauf ein paar MP3-Stücken ausprobiert. Werden die MP3s abgespielt oder kommt da auch nur die Meldung "USB Gerät erkannt, bitte warten"?

Ich habe 4! Sticks liegen, die mit Musik bespielt, die gleiche Meldung bringen.

Teste das bitte noch einmal, ansonsten per PN.

Oben