QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

Hi,

auf was für einen Stand ist denn die Liste?
Gegen eine PN hätte ich auch nichts. Danke.

Gruß

Kennt Connect auch die festen Blitzer?

Hallo,

ich habe nur eine kurze - vielleicht auch unsinnige - Frage:
Kennt das neue Connect-System über den Navikartensatz auch die fest rumstehenden Ampel- und Geschwindigkeitsblitzer in Deutschland (oder gar Europa)?
Wäre auf jeden Fall ganz praktisch.

Und falls ja, kann man die Navi-Führung dann so einstellen, dass mich mein Connect irgendwie vorher warnt? Per Piepser, mit Symbol, mit Blinklicht, als Sprachansage?

Ich meine, dazu mal was in der Anleitung unter der Rubrik Sonderziele gelesen zu haben. Leider besitze ich die Betriebsanleitung nicht in deutscher Sprache, daher hier meine Frage.

Danke für eure Antworten und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt das neue Connect-System über den Navikartensatz auch die fest rumstehenden Ampel- und Geschwindigkeitsblitzer in Deutschland (oder gar Europa)?
Grundsätzlich nein, da muss man schon selber Hand anlegen;)

Und falls ja, kann man die Navi-Führung dann so einstellen, dass mich mein Connect irgendwie vorher warnt? Per Piepser, mit Symbol, mit Blinklicht, als Sprachansage?
Das Connect piept:shok:

Lies mal hier und dann hier im passenden Thread weiter.

Bei Bedarf kontaktier mich per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit die Lautstärke des Piep-Tons zu erhöhen?
Mir scheint als würde wirklich nur das Connect piepsen. Klingt als würde der Ton aber nicht über die Lautsprecher ausgegeben werden. Geht hier und da doch in der Musik unter.

Grüsse Kibo

Leider hast du Recht.
Der "Piep" kommt nicht aus den Lautsprechern und wird auch nicht lauter beim lauter Stellen der Lautstärke.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Ton lauter zu bekommen und behaupte daher mal, es geht leider nicht!

Gruß,
Martin

Oben