Qashqai J10: preise winterreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das klingt ja interessant, Ich will mir auch im Winter auf die 17 zoller paar Dunkop M3 Winter machen (m+s) waren das ja auch. Ich mein für Dresden oder leipzig sollte das passen?? oder?

Gruß

Es wäre durchaus angebracht, >vierling< drauf zu machen und nicht >paar<,
dann muss man nicht >passen<, selbst jenseits der Grossstadt.

:cheesy: :cheesy: :cheesy:

( Joh, passt scho' :exc: )

Hallo
Ich habe ja nun mein neues Schmuckstück. Um auf die Winterräder zu kommen,ich habe das Angebot vom:mrgreen: nicht angenommen. 4Winterräder auf Stahlfelge für 630€. Denn beim großen Autoteilehändler mit drei Buchstaben bekomme ich sie für 560€ (Semperit Speed Grip). Mussten auch erst bestellt werden. Lieferung Anfang Oktober. Nun habe ich aber Bedenken das die Radmuttern nicht passen könnten. Ich hoffe es geht gut. Sonst geht der Preisvorteil vielleicht noch für neue Radmuttern verloren.

Gruß Fritze

Rawac:

Wie recht du wieder hast! :mrgreen:

Sind auch vier!!! Na dann kann ja der Winter kommen... Ach misst.. habe schon ganz vergessen, brauch ja erst das Auto! :red:

Was sagt Ihr oder du rawac zu den 17 Zoller Original Alufelgen von Nissan für den winter...? Halten die etwas ab?

Schönen Freitag noch!!

Hallo,

hab gestern für meinen QQ+2 (DCI) ein Angebot für Winterreifen bekommen:

17 Zoll Alufelge, Brigestone 215/60R17 Preis pro Stück 250 insges. also 1000 Mücken. :shok:

Da geh ich jetzt auch mal zu den großen drei Buchstaben......

Viele Grüße L

Also mit Alufelgen hört sich das aber nicht allzu teuer an. Ich habe jetzt bei meinem Reifenhändler nur die Schlappen liegen, weil ich nur ummontiere und dann, wenn die Sommerschlappen platt sind, neue Alus hole.

Gruß
SCARBI

Hallo
Ich habe ja nun mein neues Schmuckstück. Um auf die Winterräder zu kommen,ich habe das Angebot vom:mrgreen: nicht angenommen. 4Winterräder auf Stahlfelge für 630€. Denn beim großen Autoteilehändler mit drei Buchstaben bekomme ich sie für 560€ (Semperit Speed Grip). Mussten auch erst bestellt werden. Lieferung Anfang Oktober. Nun habe ich aber Bedenken das die Radmuttern nicht passen könnten. Ich hoffe es geht gut. Sonst geht der Preisvorteil vielleicht noch für neue Radmuttern verloren.

Gruß Fritze
Also ich habe bis jetzt nicht erlebt, das Felgen ohne passende Muttern geliefert wurden. Da ist immer ein Satz dabei.(20st.)
Und der Speed-Grip fährt sich klasse auf dem QQ.
Viele Grüße Mainy

Hallöchen, werde morgen mal bei Reifen.com anrufen. Die haben den
Toyo OPEN COUNTRY W/T für 118€ in 215/60R17. Der hat im Test gut abgeschnitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben