Qashqai J10: preise winterreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade bei A...T....U einen Satz Winterreifen Barum Polaris auf 16 Zoll Alu mit Einlagerung für 670,- erstanden .Finde ,ist ein Superpreis .Nissan wollte 1200,- haben .allen einen schönen Feierabend.Jörg

hi,
ich habe meine Reifen jetzt bei Euromaster bestellt! 16er Alufelgen in Anthrazit und Dunlop-Reifen für 680€.

Gruß

Allzulange will ich nicht mehr warten. Viele Händler bieten Sonderpreise/Rabatte nur bis zu den ersten Schneeflocken. Und, die kommen manchmal über Nacht :mrgreen:

Winterreifen

Ich fahre seit 2 Jahren Michelin Alpine als Winterreifen. Diese Marke fahre ich schon seit Jahren auf all meinen Autos.
Habe mir die Reifen mit Alufelgen von Borbet bei einem Reifenhändler im Ort gekauft, waren etwas teuerer als vielleicht im Netz oder bei den drei Buchstaben, aber man muss ja auch die ortsansässigen Händler unterstützen und bekommt von dort immer einen guten Service.
Wenn auch die derzeitigen Temperaturen noch nicht an den Winter denken lassen, aber der nächste Winter kommt bestimmt und bei uns in den Bergen immer mit viel Schnee und Eis.

Mit vielen Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg

Also ich hab auch Michelin Primacy Alpin PA3 / DOT 3609, mit Borbet Alufelgen für den Winter, beim Reifenhändler vor Ort gekauft. Hab aber weniger bezahlt, als ich im Internet bei Rei….com bezahlt hätte.
Als Zuckerl hab ich Reifengasfüllung und Montiert hat er mir sie auch noch. Was beim Internet kauf noch dazukommen würde.
PS. Michelin gibt noch zusätzlich eine 2 Jahres Garantie und einen 30€ Tankgutschein dazu.
:good:

Donnerwetter, DOT 3609:exc: Da sind die Reifen ja fast noch warm.;)

Glückwunsch zum Kauf beim heimischen Händler:exc:

VG
hammuqq

Hallo Leute !

Denke die besten Preise kann man bei dem Unternehmen mit
den 3 Buchstaben, ADU oder so ähnlich, bekommen.
Vorrausgesetz man hat einen in der Nähe.
16 Zoll Alu's mit Winterreifen Semperit Speedgrip für €550,-
Reifen wurden beim ADAC mit "empfehlenswert" bewertet.

Gruß ESOX

Hallo Leute!

Das ausschließliche Problem bei der Sache ist ja nicht nur der Preis, für mich zählt auch, und das ist ganz wichtig, die Laufruhe auf trockenen Straßen.
Hier bei uns liegt ja nicht so oft und so viel Schnee, also fährt man die meißte Zeit auf trockenen Straßen und das mitunter lange Strecken.
Ich habe mir bei meinem Reifenhändler einen kompletten Satz 215/65 R16 98H M+S Wintersport 3D Dunlop inkl. Alu von Borbet für 786,-EURO gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Bei den Geräuschen kaum ein Unterschied zum Sommer!:smile:

Ostfriese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben