Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie beseitigt ihr eigentlich den Fliegendreck, der sich im Kühlergrill sammelt? Beim FL ist das ja etwas schwerer als beim VFL. Ich sitze da immer mind. 1 Stunde und pfriemel das mit dem Microfasertuch raus. Geht das nicht einfacher?
Ich nutze den Insektenentferner (einsprühen und kurz einwirken lassen) und dann bei der Regierung aus der Küche eine Bürste zum Flaschen reinigen (sollte ohne Metall sein) genommen bzw. den Insektenschwamm genutzt
Für die Kunsstoffteile im Grill benutze ich eine Pflegeemulsion (Chemical Guys), die wie Wachs auf dem Lack eine Schutzschicht bildet, so dass der Dreck beim Reinigen sehr leicht wieder runter geht - ohne Bürste!
Nach jedem waschen Quickwachs, Detailer o.Ä. vorne auf die Haube drauf, dann haftet keine Fliege dauerhaft :smile:
Warum zweckentfremdet? Genau das Reinigen des Kühlergrills wird ja in dem Produktvideo gezeigt. Aller dings ist das Teil für mich eine reine Spielerei.
Wenn ich so sehe was damit alles gemacht werden soll. Sowas landet über kurz oder lang meist in der hintersten Schublade.
Ich meine mit so einer "elektrischen Zahnbürste" will ich keine komplette Polstergarnitur etc reinigen, wie es da gezeigt wird.. Naja, jeder wie er mag. Ich warte schon auf Kommentare (nicht von mir) wie vor ein paar Wochen, daß mache es auch stark übertreiben. Und da ging es nur ums Kneten und Versiegeln etc.
wie beseitigt ihr eigentlich den Fliegendreck, der sich im Kühlergrill sammelt? Beim FL ist das ja etwas schwerer als beim VFL. Ich sitze da immer mind. 1 Stunde und pfriemel das mit dem Microfasertuch raus. Geht das nicht einfacher?
Beim QQ habe ich es noch nicht machen müssen, aber bei meinem Audi und dem Motorrad. Ich nutze dafür Spezialreiniger fürs Motorrad und Trage dieses mit einer Sprühflasche auf. Lasse es einwirken und dann wird es abgespült. Fertig. Das zeug ist sogar mal als Testsieger hervorgegangen. Gibt es bei einem großen Motorrad Zubehör Händler Namens P..O. Preis, 5,95€ 1L
Ganz allgemein an alle: nennt doch das Kind beim Namen!! Mit Spezialwachs, -politur, Spezialtuch, Spezial-Knete und Spezial pi-pa-pu kann man nichts anfangen.