Steht doch da "Spezialreiniger" ist ein eigen Produkt von Polo.
Hättest Du erst mal nach geschaut, dann hättest du dir das pi pa pu sparen können.

Gruß

:mrgreen:
Da steht nur P..O. Was hält dich davon ab den Namen des Produktes oder den der Firma auszuschreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den Namen des Produktes und die Firma und anschließend noch seine Erfahrung dazu schreibt, dann sehe ich da noch keine Werbung.

Werbung wird es doch nur dann, wenn man es anpreist wie gut es im Gegensatz zu anderen ist und dann noch den günstigen Preis etc.

PS: Im Zweifelsfall kann man sich auch an die Mod´s wenden und nachfragen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe ist es schon Werbung wenn ich schreibe, dass sich Produkt A besser verarbeiten lässt als Produkt B.
Nur als Beispiel: Lackreiniger A muss nach dem Auftragen (kleine Flächen ca. 50x50cm) zügigst abgenommen werden, da er sonst schwierig abzutragen ist. Lackreiniger B dagegen kann großflächiger aufgetragen werden, kann länger auf dem Lack bleiben und ist auch nach längerer Zeit leicht abzutragen. Im Endergebnis ist Reiniger A jedoch wesentlich besser. Wäre das jetzt Werbung??

Gruß
Scholli

Mich wundert das man den Namen "Nissan" und "Qashqai" hie reinschreiben darf ohne das dies auch als Werbung verstanden wird.
Irgendwie kann man alles übertreiben.

Die Definition 574 ist doch zu verstehen, oder?

Übrigens werden die Produktnamen bereits von den Usern gekürzt und wenn Du den Threadverlauf verfolgst, findest Du genügend Produkte, Firmen und Links ohne einer Reglementierung durch die Moderation.

Habe die Definition 574 schon verstanden. Wollte nur auf "Nummer Sicher" gehen.

Gruß und schönen Abend

Scholli

Hi,
wollte hier nicht für Aufregung sorgen. :wink:
Grund der Abkürzungen ist für mich einfach die Erfahrungen aus anderen Foren.
Ich schreibe prinzipiell keine Firmen Namen mehr aus, aber kürze so ab, dass es am Ende eigentlich jeder erkennen sollte.

Gruß

Oben