Qashqai Modelljahr 2012

Vorerst wird die Farbe K54 ersatzlos gestrichen. Mit dem Silber, Titaniumgrau u. Gunmetallic hat der QQ sowieso bereits 3 versch. Grautöne im Programm. Ich nehme an, dass nächstes Jahr keine neue Farbe mehr ins Programm aufgenommen wird.

Auf der IAA berichtet C. Ghosn, dass Sunderland die neue QQ-Generation nicht nur weiterhin produzieren, sondern ebendort auch entwickeln wird.

Bin mal gespannt, ob u. inwiefern sich dies auf die europ. Kundenwünsche positiv auswirken wird.

na da bin ich aber gespannt! vielleicht sollte ich noch warte mit dem zubehör kaufen falls ich meinen dann gegen neuen tauschen möchte;)

Das stimmt:exc: Nissan ist auf der IAA nicht vertreten, sehrwohl das Mutterhaus Renault.

...und Infiniti:exc:

Ich nehme an, dass hoffentlich Nissan auf der Tokyo-Motorshow seine "Überraschungen" auch für Europa zeigen wird.

Jedenfalls ist es mir auch unverständlich, dass Nissan auf der wichtigsten europ. Automesse nicht vertreten ist:quest: Wer nicht wirbt, der stirbt - ist ein altes, aber wahres Sprichwort;)

Jetzt erst den link von @seventh gelesen... O.K. dann stehen eben die grossen "Überraschungen" am Genfer Salon. (QQ neu? Note neu? Tiida neu?) Dennoch hätte ich mir für eine grosse Marke wie Nissan einen Messestand in Frankfurt erwartet.

Oben