Nach Anrufen bei 4 :mrgreen: im Umkreis von 150 km(!) (inklusive dem Verkäufer des bestellten QQ+2)
Ergebnis: keiner ist bereit mir diese für mich wichtigen Infos zu zeigen
2 davon wiesen mich sogar barsch ab
"Woher wissen sie überhaupt davon??"
"Das sind Infos nur für den internen Gebrauch die haben den Kunden nix anzugehen!"
..aber HALLO???
Eine Unverschämtheit diese Politik bei Nissan und dann sowas noch nicht mal öffentlich zugänglich zu machen ist dreist.
Da wird an dem bestellten Auto relevantes wie das Rollsytem der Sonneblende geändert und diese Säcke geben nix preis.
Ich versuch dran zu bleiben aber, wenn da bis Mi. nicht einen :mrgreen: finden lässt der mir noch die Infos bzw Bilder zur Ansicht zur Verfügung stellt, wird der bestellte Wagen storniert und durch nen vergleichbaren BMW oder Audi ersetzt, egal was Freundin dazu sagt. Ist immer noch mein Geld was da fliessen soll.
So eine miese Infopolitik durch Händler u Konzern muss ich mir nicht gefallen lassen. Typisch für die scheiss Servicewüste Deutschland.
Wenn ich dran denke wie der Cayenne-Verkäufer über 3 Wochen lang geduldig jede nötige Info für mich aufgetrieben hat und wenn er dafür mehr als 1 Std rumtelefonieren musste.
Da konnte ich mit vollster innerer Zufriedenheit die Bestellung unterschreiben!
Und bevor jemand mit dem Preisklassenargument herkommt, ich habe denn QQ+2 extra beim Händler mit nur minimalem Rabatt besorgt, obgleich es über Autohaus24 damals mit sagenhaften 25,60% Rabatt verfügbar gewesen wäre.
Gerade um eben im Gegenzug guten Service zu erhalten!
Also Grund genug um nach Stornierung beim :mrgreen: entweder ne andere Marke zu bestellen oder eben den momentan möglichen Online-Rabatt von über 23 % auszunutzen (was weit über 6000 € Preisdifferenz ausmacht!)