Qashqai Modelljahr 2012

Danke für die rasche Antwort. Ich hab meinen :mrgreen: vor einigen Wochen schon mal kontaktiert und wegen dem Stop/Start nachgefragt. Dabei hat er mir noch gratuliert, das ich es ohne den Mehrpreis bekomme, da ja die dci jetzt nur damit ausgeliefert werden!
....und jetzt gibts ein wenig Party, auf ein frohes Qashi-Jahr!!! :spez::awg:

Kein Konfigurator, kein Start Stop mehr?

Hallo Mitglieder,

ich stehe nun vor der lang ersehnten Bestellung meines QQ 1,6 dci Tekna und stelle fest, dass es bei Nissan nur noch die Preisliste zum Download gibt.
Auserdem keinen Konfigurator und kein Start Stop mehr im Angebot ist.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

Gruß Ego

Mach dir keine Sorgen. Die Homepage kannste eh vergessen. Eingerichtet von Praktikanten und selten aktuell. Geh zu deinem :mrgreen: Der hat bestimmt eine PL liegen. Wobei die auch nicht ganz aktuell ist. Dort musste 200 EUR zurechnen.

PS Beim 1.6 Diesel ist es allerdings Serie, daher keine Option

Hallo Gemeinde,
habe heute bei meinem Freundlichen mal nachgefragt wann denn mein QQ Tekna 1,6 l Diesel, den ich Anfang Dezember 2011 bestellt habe kommen soll.

Seine Antwort war Liefertermin 30.03.2012

Bin gespannt ob das dann auch so eintreffen wird!!!

Servus!
Auch ich war letzte Woche bei meinem freundlichen :mrgreen:, um mal nachzufragen, nachdem es ja offenbar Lieferengpässe gibt. Laut seinem Computer trifft mein Qashi in der Woche vom 05. bis 09.03. ein und zwar definitiv mit Start/Stop. Er hat mir den Vermerk im PC gezeigt.
Der Vollständigkeit halber sei nochmal angemerkt, es handelt sich um einen QQ+2, 1,6 dci, Acenta. Bestellt August 2011 mit Wunsch-LT März 2012!

PS: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Reifensatz mit den 18-Zoll-Felgen vom I-Way. Falls ihr was wisst bitte meldet Euch!

...den ich Anfang Dezember 2011 bestellt habe kommen soll.
Seine Antwort war Liefertermin 30.03.2012...

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Termine alle sind...
Wir haben unseren in ca. Mitte November bestellt.. Liefertermin zw. 08. und 15.04.2012..!
Mich würd' mal interessieren waran das liegt - iss hier jemand der dies beantworten kann?:icon_neutral:

Bestellst du heute einen 1.6 Acenta Diesel 4x2 steht der LT auf 3.5.
Bestellst du heute einen 1.6 I-Way Diesel 4x2 steht der LT auf 19.6.
Wird es ein 4x4 sieht es wieder anders aus. Ergo liegt es an der Ausstattung oder es ist ein gedrehte Vorläufer

Oben