Qashqai Modelljahr 2012

Hallo,

hat jemand Ahnung ob bei Eu-Neuwagen wie zB. aus DK beim aktuellen Modell die Ambientebeleuchtung, der selbst abblendende Innenspiegel und die Schublade unter dem Beifahrersitz vorhanden ist.
Grund für die Frage ist das mein Eu-Neuwagenhändler mein Bestellangebot übergeben hat, da steht darauf TEKNA QQ+2 Modell 2012 mit Serienausstattung : Aufbewahrungsfach unter Beifahrersitz + Innespiegel autom. ablendend.
Entweder ist die Aufstellung nicht aktuell oder??? >>> keine Ahnung.
Gruß Zoom

In meinem QQ+2 Tekna (ein DK-Modell) war weder das eine noch das andere vorhanden. Unter dem Beifahrersitz ist ein Teil der Bose-Anlage. Der automatische Rückspiegel war nicht auf der Ausstattungsliste. Vielleicht hat sich was geändert ? Was ist die Ambientebeleuchtung ?

Grüße
Jürgen

Was ist die Ambientebeleuchtung
ist eine orangefarbene (amber) Leuchtdiode, die im autom. abblendenden Rückspiegel nach unten auf die Mittelkonsole strahlt. Bei Nachtfahrten sieht man einen schwachen Lichtschein auf dem Gangschalthebel. Siehe auch hier:
http://www.qashqaiforum.de/f21/i-way-1313/index11.html#post18095

Noch ein paar Infos zum autom. abblendenden Rückspiegel:
http://www.qashqaiforum.de/f20/nachruestung-automatisch-abblendender-innenspiegel-2544/

Hallo,

hab' ich richtig verstanden, dass es das Chrom-Optik-Paket für den +2 in D nicht mehr gibt? In der aktuellen Preisliste ist es nämlich noch aufgeführt.
Hatte ich eigentlich als optisches Gimmick für meinen Neuwagen geplant.

LG

Zu bestellen geht es nicht mehr. Allerdings stehen noch einige auf den Höfen. Dein Händler soll doch mal im Zusammenhang mit deiner gewünschten Motorvariante eine Händlerabfrage machen. Vielleicht passt da noch ein Fahrzeug für dich

Chrom Paket

Hallo,

hat jemand eine Ahnung warum es das Paket nicht mehr zu bestellen ist?

Danke

Gruß Ego

Hallo,

mir wurde vom Händler gesagt das es Probleme bei der Preisgestaltung gab zwischen Nissan und Hersteller Zubehör, außerdem wurde geäußert das diese Teile auch nicht als Ersatzteil lieferbar wären!!!:shok:

Gruß

Zu bestellen geht es nicht mehr. Allerdings stehen noch einige auf den Höfen. Dein Händler soll doch mal im Zusammenhang mit deiner gewünschten Motorvariante eine Händlerabfrage machen. Vielleicht passt da noch ein Fahrzeug für dich
Was newbie wohl meint, ist das Chrompaket, was auch in der neuesten Broschüre als "Sonderzubehör" geführt wird und 577€ kostet. Zuletzt gab es ja noch das Chrompaket für 300€ was allerdings nur mit dem I-Way bestellbar war. Das ist in der Tat verschwunden.

Was newbie wohl meint, ist das Chrompaket, was auch in der neuesten Broschüre als "Sonderzubehör" geführt wird und 577€ kostet.

Ja richtig, das meine ich. Kann die Chrom-Teile im Sonderzubehör ja auch einzeln ordern, kosten dann allerdings ein paar Euros mehr. Das Chrom-Paket für 300 Euro habe ich nur in der Preisliste vom normalen QQ gefunden. Das Sonderzubehör für den +2 ist ja auch etwas teurer.

Oben