Qashqai Modelljahr 2012

Und irgendwann ist es völlig egal, ob ich eine Info bekomme oder nicht.
Da liegen wir alle 2x2m tief ! :angel:

Natürlich kann ich eine Reaktion ob solchem Gebaren verstehen, ob sie so sein muß, sei mal dahin gestellt.
Ich frage mich nur, ob trantorx ohne die Infos von seventh seinen Händler so verrückt gemacht hätte, und ob er bei Auslieferung diese Dinge bemerkt, bzw. reklamiert hätte.
Und mal ehrlich: Wäre es aufgefallen, dass die Blinker gelbe Birnchen haben, und dass das Dach eine andere Art zum Öffnen und Schliessen hat?

Es reicht doch, wenn man es weiß,aus welchen Quellen auch immer.
Für mich liest sich der Beitrag so,als ob er endlich einen Grund gefunden hat, keinen QQ kaufen zu müssen.

Aber ok, jeder setzt andere Prioritäten.

Viele Grüße Mainy

Hallo Mr. Wichtig.
Ich würde sagen, Sie stornieren den Wagen sofort und gehen ins Cayenne-Forum.
Aber sagen Sie Ihrer Freundin nix davon....

Hallo Leute,:)

wollen wir hier jetzt eine Neiddiskusion auslössen?
Jeder macht so seine Erfahrungen mit den:mrgreen: von diversen Automarken.
Also ich meine man sollte hier auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Grüsse,
Gismo2008:cheesy:

Ergebnis: keiner ist bereit mir diese für mich wichtigen Infos zu zeigen

Vielleicht mal zu den Fakten.
Es gibt sicher einen Unterschied, welche Informationen kundenspezifisch sind und welche nur für den Händler gedacht sind.
Dein Verkäufer sollte durchaus in der Lage sein, Änderungen in der Produktpalette zu nennen.

Und bitte nicht vergessen, seventh ist Verkäufer, er sitzt an der Quelle und kann daher immer die aktuellsten Infos posten.
Was und wieviel er hier mitteilt, muß er selbst einschätzen und liegt in seiner alleinigen Verantwortung.

Gruß, hunterb52

@hunterb52
Was und wieviel er hier mitteilt, muß er selbst einschätzen und liegt in seiner alleinigen Verantwortung.

Falsch, ich halte mich nur ans Copyright

Nachtrag. Und die Änderungen gehören zu Gesprächen vor Ort, sind also nicht geheim. Und ich mag mir nicht vorstellen, wenn dies einer hier im Nachhinein festgestellen würde :sry: Wieso es mancher als "verschlossene Sache" betrachtet, versteh ich zumindest nicht. Dieser sollte also seine Rübe hinhalten

@berndm
Diese Wortschöpfung stammt aus einer anderen Feder. Ist allerdings wieder einmal beeindruckend, wie manches verstanden wird.
Stell dich doch mal hinters Fahrzeug und lass dabei den Blinker an. Wo blinkt es da? Seitlich hinten. Wobei es natürlich nur einen Blinker hinten gibt. Somit echt verwirrend :wacko: ;)

@berndm
Diese Wortschöpfung stammt aus einer anderen Feder. Ist allerdings wieder einmal beeindruckend, wie manches verstanden wird.
Stell dich doch mal hinters Fahrzeug und lass dabei den Blinker an. Wo blinkt es da? Seitlich hinten. Wobei es natürlich nur einen Blinker hinten gibt. Somit echt verwirrend :wacko: ;)

Aha. Aber trotzdem sind da jetzt auch schon gelbe Birnen drin.

@seventh
Was ist eigentlich mit dem neuen Schalter für die Fensterheber ab Februarproduktion,
warum werden die hier nicht erwähnt, was wurde geändert.
Die Info stammt aus dem QQ-Elektrik/Fensterheber-Thread.

Gruß Zoom

hm interessante frage: obwohl man das vermutliuch nicht bemerkt...

Jetzt seh ich grad bei einem deutschen Vermittler, dass es zweimal "2.0 l ALL-MODE 4x4 104 kW (141 PS), CVT-M6" mit unterschiedlichen(wenn auch minimal)Verbräuchen und LP gibt(immerhin 2140 Euronen). Was soll das denn wieder? hängt das mit versch. Mj zusammen oder will der:mrgreen: nur verwirren.

Oben