Äh das mit der Frontkamera bringt mich jetzt doch etwas durcheinander. Solange ich Augen im Kopf habe und meine Frontscheibe sauber ist sehe ich doch beim Qashqai ehe alles. Wie blind muss ich da eigentlich sein um eine Frontkamera nutzen zu müssen. Vermutlich fehlen geeignete Augen und/oder Hirn. Schade das Nissan an den Baustellen die bekannt sind nicht weiter arbeitet und diese beseitigt. Übrigens der Qashqai muss noch selber von den Fahrern bewegt werden, da gibt es noch kein automatisches Leit/Ziel/Such und Lenkverfahren.
Das erinnert mich an eine Geschichte die ich aus den USA mitbekommen habe. Ein Mann hatte dort ein Camper gekauft und stand während der Autofahrt auf um nach hinten zu gehen und sich einen Kaffee zu kochen. Logischerweise hämmerte das Gefährt in den Straßengraben ein. Daraufhin verklagte er das Unternehmen das den Camper erstellt hatte mit der Begründung das in der Betriebsanleitung nicht explizit drinnen steht, dass während der Fahrt nicht aufgestanden werden kann. So kommt mir das mit dem Qashqai auch so langsam vor.:wink::wink::wink::wink::wink: