Qashqai Modelljahr 2012

Solange RÖNO keinen weiteren neuen Dieselmotor neben dem 1,6er DCI bringt, dann wird`s vorerst nix.

Ich nehme an, man wartet sowieso das neue Modell ab und bringt dann erst komplett neue Motoren.

Hallo,
habe jetzt gehört dass das AroundView Monitor System, das seventh im Beitrag #138 erwähnt hat, ab Bestellung September 2011 eingebaut ist.
Hat da noch jemand eine Info zu?

Die ersten Fahrzeuge werden Anfang Dez. ausgeliefert und waren ab September bestellbar. Das eine hat leider mit dem anderen nichts zu tun, da ja weiterhin Lieferzeiten bestehen. Die Produktion beginnt im November.
Zu erkennen ist es am Bestellcode. Die I-Way's, die ja AVM serienmäßig dann haben bekommen wir z.B. bis Ende November ohne AVM und ein paar Tage später inkl.

Einige vorbestellte Kundenfahrzeuge sind dann bereits mit der AVM-Kamera ausgestattet, welche ab Jänner ausgeliefert werden. (lt. Dispo-Bestellsystem NIVOS) Betrifft zumindest alle Fahrzeuge für at.:exc:

Mein Qashqai 1,6 dci I-Way sollte am 09.12.11 kommen hat der dann auch schon das AVM?!

mfg

Wie erwähnt ab den September Bestellungen. Wenn du es vorher gemacht hast, dann wohl eher nicht. Ich glaube AVM kostet auch einen Tick mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrifft Qashqai und Qashqai+2

Lieferschwierigkeiten Around View Monitor

Durch die schweren Überschwemmungen in Thailand kommt es derzeit zu
Produktionsausfällen bei einigen NISSAN Zulieferern.
Dadurch ergeben sich Lieferschwierigkeiten beim Around View Monitor (AVM).
Um die Lieferung von Fahrzeugen mit ähnlicher Ausstattung weiterhin zu
gewährleisten, werden sowohl das vorherige Sondermodell I-WAY (ohne AVM) als auch die TEKNA Versionen ohne AVM bis auf weiteres ab dem 2.11.2011 wieder angeboten.

Kundenbestellungen sind momentan nicht betroffen:exc:

Oben