sieh es positiv ;)
pegasus 5 Dezember 2011 #183 Kurze Info: Das Chrompaket für den I-WAY ist bis auf Weiteres ab sofort nicht mehr bestellbar:icon_neutral: Edit: dies Betrifft Österreich Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6 Dezember 2011
Kurze Info: Das Chrompaket für den I-WAY ist bis auf Weiteres ab sofort nicht mehr bestellbar:icon_neutral: Edit: dies Betrifft Österreich
QQ313 0 5 Dezember 2011 #184 Streng Dich an Pegasus - 1 Beitrag noch und Du steigst in die Liga der 4-Stelligen auf.:exc:
pegasus 5 Dezember 2011 #185 Zu lange aus Zeitmangel nicht mehr im Forum gewesen, sorry! Aber mit diesem Statement habe ich den 1000er geknackt
Zu lange aus Zeitmangel nicht mehr im Forum gewesen, sorry! Aber mit diesem Statement habe ich den 1000er geknackt
A anonymous Ehemaliger 6 Dezember 2011 #186 pegasus schrieb: Kurze Info: Das Chrompaket für den I-WAY ist bis auf Weiteres ab sofort nicht mehr bestellbar:icon_neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Für Deutschland gibt es hierzu noch keine Bestätigung
pegasus schrieb: Kurze Info: Das Chrompaket für den I-WAY ist bis auf Weiteres ab sofort nicht mehr bestellbar:icon_neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Für Deutschland gibt es hierzu noch keine Bestätigung
pegasus 6 Dezember 2011 #187 Bei der Dispo in de. telefonisch erfragt Ein Rundschreiben folgt. Kann mir nicht vorstellen, dass dies in de. anders wäre:quest: Heute erstmals die AVM-Kamera in natura getestet. Die Bildqualität ist besser als von mir erwartet
Bei der Dispo in de. telefonisch erfragt Ein Rundschreiben folgt. Kann mir nicht vorstellen, dass dies in de. anders wäre:quest: Heute erstmals die AVM-Kamera in natura getestet. Die Bildqualität ist besser als von mir erwartet
A anonymous Ehemaliger 6 Dezember 2011 #188 Danke Pegasus, ich seh gerade, dass die Modellcods geschlossen wurden. Find ich ja erste Sahne, so ohne schriftliche Info
Danke Pegasus, ich seh gerade, dass die Modellcods geschlossen wurden. Find ich ja erste Sahne, so ohne schriftliche Info
D DaveP 0 6 Dezember 2011 #189 Hab gerade die Info für die Schweiz erhalten von Nissan: vielen Dank für Ihre heutige Anfrage bezüglich des NISSAN QASHQAI. Bedauerlicherweise ist das Chrome Paket ab sofort nicht mehr bestellbar. Leider auch in der Schweiz nicht mehr verfügbar. Schade
Hab gerade die Info für die Schweiz erhalten von Nissan: vielen Dank für Ihre heutige Anfrage bezüglich des NISSAN QASHQAI. Bedauerlicherweise ist das Chrome Paket ab sofort nicht mehr bestellbar. Leider auch in der Schweiz nicht mehr verfügbar. Schade
Polar 6 Dezember 2011 #190 Tolle Modellpolitik Es gibt doch immer wieder Überraschungen. Es freut sich der Zubehörhandel.