Qashqai Modelljahr 2013

Seit 13.12. Nachmittag
Steht doch alles hier #117

Das hatte ich Alles bereits gelesen ... und seitdem warte ich, das auf der Nissan-Seite was passiert. :)

Leider ist der 360 aber auch noch nicht auf der Vermittlerseite, wo ich mein Auto bestellen will. Da muss ich im neuen Jahr wohl mal telefonisch nachfragen, ob er bestellbar ist.

Lies doch einfach den Beitrag genau:sry: Bestellst du ein I-Way Fahrzeug, wird es ein 360. I-Way`s gibt es nicht mehr zu bestellen, außer vorhanden Fahrzeuge auf den Händlerhöfen. Aktuelle Bestellzeit beim 360 Anfang März. Bei Händler treffen die ersten Bestellungen aber schon im Januar ein, da seit Anfang Dezember nur dieser produziert wird

Schon, aber die liefern doch bestimmt keinen Pearl white 360, wenn ich einen Solid white i-Way bestellt habe.

Wenn dem so wäre muss ich noch schnell bestellen und spar mir den Metallic-Mehrpreis. :)

Unser erstes Lagerfahrzeug wird am 8. Februar erwartet, ein paar Tage danach wird eine unserer Kundinnen einen 360 CVT erhalten. Das Sondermodell wird auf der Vienna Motor Show ab 10. Jänner präsentiert.

Moin nach AT. Da seit ihr aber spät dran. Unser erster 360 hat Status 40. Wird also bald auftauchen. Den Rest erwarten wir in der 3. KW.

Hinweis für offene I-Way Bestellungen!
Automatisch wird nicht auf 360 umgestellt. Ihr müsst eurem AH hier die Info geben. Offene Bestellungen werden versucht mit vorhandenen Lagerwagen im Lande auszugleichen. Gelingt das nicht, dann wird es automatisch ein 360.

Wir haben noch einige I-WAY DCI 1,6 im Vorlauf für Jänner. Der erste 360 wie bereits geschrieben, nicht vor Anfang Februar. Nicht zu vergessen, dass "Euer" Markt zehnmal so gross ist. Daher hat at. sicher keine Priorität;)

Wir haben noch einige I-WAY DCI 1,6 im Vorlauf für Jänner.

:shok: Na da gucke mal. Die bauen doch das Teil nicht mehr. Ich hatte auch einige Exoten im Vorlauf. Nach Rückfrage hieß es: Geduld:sry: Ich und Geduld:cheesy: Schwups waren es 360. Da bin ich echt gespannt, ob ihr noch Werksware als I-Way im J(a)nuar bekommt, Ähh, ich meinte Jänner;)

@Muci, hast natürlich recht. Ich liebe auch alles südlich von Berlin:cheesy:

Oben