loki1163
0
Hallo Holti3,
den Staat, wo Menschen sich gegenseitig den Mund verboten haben wurde erfolgreich 1989 in Reich der Geschichte geschickt. Und das fast ohne Blutvergiesen.
Und mein Forum Hinweis bleibt völlig richtig. Ich habe vom Tag des Kaufvertrages keinen einzigen Beitrag mehr im Skodaforum negativ geschrieben und schon gar den Kauf eines 25000 € teuren Autos anderen schlecht geredet. Entweder der hört damit auf oder ich muss weiterhin direkt auf ihn reagieren!
So ist das im Westen. Kein Mundverbieten, Anschwärzen sondern die Auseinandersetzung ist hier das Zauberwort. Und da gebe ich lieber den Tipp Forum wechseln.Viele von uns geben verdammt viel Geld für den QQ aus. Und dann so ein Schwarzmaler. Was soll das? Welchen Sinn hat das??
Und Herr set braucht mich hier auch keiner zu nennen.
Gruss set
Hallo Bundy!!!
Zunächst ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum du so aggresiv reagierst???
Weiters glaube ich, lehnst du dich etwas zu weit aus dem Fenster.
Bitte überlasse mir, in welchen Foren ich welche Texte schreibe, solange sie sachlich sind.
Vergiss bitte bei deinen nächsten Statements nicht, dass ich schon QQ gefahren bin, als du noch kräftig für diesen gespart hast.
So wie du mit deinem Skoda unzufrieden warst, ist es mir halt mit meinem QQ ergangen.
Also, geh ein wenig weg vom Gas und bleib bei der Realität, ohne für andere beleidigend zu sein.
CIAO loki