Lenkradfernbedienung
Hallo nach längerer Pause brauche ich auch mal wieder ein bisschen Hilfe
Ich habe nun doch relativ günstig ein Clarion NX 501e dazu 4 neue Lautsprecher gekauft und es einfach mal gegen die vorhandene Headunit mit 6 Fach CD Wechsler ausgetauscht. Da ich ja die Tekna 2007er Version mit vorhandenem Navi besitze treten leider ein paar Probleme nun auf. Turbomaus hat mich ja schon gewarnt das Halb und Halb nicht gehen würde. Aber ich kann ein paar Teilerfolge schon teilen

Einmal habe ich nun beide Monitore drin gelassen, dadurch läuft auf dem oberen immer noch die Rückfahrkamera, was ich eigentlich auch ganz gut so finde. Aber meine Probleme sind nun folgende.
1. Gibt es einen Thread wo das 2007 Werksnavi mal komplett mit Bildern ausgebaut wurde? Ich weiss noch nichteinmal die genaue Bezeichnung des Navisystems mit 6 Fach CD Wechsler, weiss nur das es von Clarion ist...
2. Habe mir nun einen neuen Lenkradfernbedienungsadapter für das NX 501e gekauft, angeschlossen, und nun sind die Tasten aber total vertauscht sprich laut und leiser ist skip, skip ist lauter skip - ist wieder was total anderes. Jede Taste am Lenkrad ist anders trotz des richtigen adapters... Kann es sein das beide Adapter noch irgendwie gleichzeitig wirken da ich die alte hu nur ausgetauscht habe...
3. Weiss jemand genau wo der GPS Adapter des alten Navis verbaut ist? Könnte ich den eventuell nutzen?
4. Würde gerne wissen wo die ganzen Kabel sind sprich lenkradfernbedienung und gps vom alten navi...
Naja und zu guter letzt geht die airbag leuchte trotz mehrfachen versuchen zu resetten wie es in dem forum beschrieben ist nicht aus (blinkt ständig).
Ich würde halt gerne den alten Monitor vom original navi behalten, am liebsten würde ich den ja auch gerne mit dem NX 501e von Clarion verbinden...
Ich weiss viele wünsche viel träumerei aber wäre schonmal schön zu wissen warum die lenkradfernbedienungs belegung so durcheinander ist
LG Dennis