Qashqai J12: Radiologo‘s

Die vom Fahrer ja. Aber man ist ja nicht unbedingt immer gerne allein im Auto... ;)
Tja... meiner Frau (als Beifahrerin) und anderen Mitfahrern ist/war es völlig wurscht, ob das Radio überhaupt irgendwas anzeigt. Aber offenbar gehören wir beide einer "falschen" Generation an, wo man noch auf wirklich wichtige Sachen achtete. Heutzutage wird sich wegen Nichtigkeiten aufgeregt und ein Kopf gemacht.
Vielleicht sollten sich auch Mitglieder der neueren/jüngeren Generation mal auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren und nicht auf völlig nebensächliche, unwichtige, bescheuerte, überflüssige Radiologos. Ob da gerade WDR4 spielt, weiß ich auch ohne Radiologo...
Radiologos kann man auch unter der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" ablegen.
So. Meine eigene, völlig unmaßgebliche Meinung.

Natürlich sind dies unwichtige Dinge. Wenn es danach geht ist so das meiste was wir konsumieren, nutzen oder glauben, was
zum Leben wichtig ist absolut unnötig.

Ich kann dir gerne aber auch mehr zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben erzählen und dazu gehört aber auch nicht dieses
Forum.

Aber es ist ist nunmal da um sich über solche Dinge auszutauschen. Und wenn wir solch Technische Fahrzeuge fahren die vollgestopft mit modernster Software/Hardware sind, möchte man auch, das diese mal updatebar sind, da mich solche Dinge nunmal interessieren.

Und das ist meine Meinung, jeder kann gerne eine andere Haben, was auch völlig ok ist.

Hallo, jetzt ist seit dem letzten Beitrag ein Jahr vergangen, hat sich irgend was neues ergeben? Laut meinem ,,Händler'' nicht, Bonner Raum.

Natürlich hat sich was ergeben!
Die Software mit den Sender Logos inklusive Android Auto kabellos gibt es seit nen halben Jahr. Nutze seit dem diese Version und sie funktioniert hervorragend.
Da ist wohl dein Händler schlecht informiert oder schlichtweg zu blöd/faul dir diese aufzuspielen.

danke für die schnelle Antwort, ich glaub der ist nicht nur schlecht informiert sondern auch zu blöd und zu faul. bei dem kaufe ich eh kein Auto mehr. So eine miserables ,,vorbereitetes'' Fahrzeug wurde mir noch nie übergeben.
Da werde ich mich wohl zu einem anderen Händler fahren müssen.

Off-Topic:

e-power tekna+ baujahr 2022 aber erst 2024 zugelassen.

Dann stimmen aber die Angaben in deinem Userprofil nicht:

Profil_sandre.png

Die erste Markierung solltest du sinnvollerweise ändern in: J12 VFL, Baujahr 2022. Dann braucht nämlich keiner nachzufragen.
Und dass es den J12 ab 2021 gibt, ist hier im Forum hinlänglich bekannt.

Bei der zweiten Markierung fehlt ein "+" am Ende. ;)

Und warum sich manche User so schwer damit tun, eine Signatur anzulegen, die generell ein Nachforschen im Benutzerprofil erübrigt, erschließt sich mir nach all den Jahren meiner Mitgliedschaft hier im Forum immer noch nicht.

Oben