Qashqai J12: Radiologo‘s

Also bei meinem siehts bei DAB so aus:
e-Power, gebaut im Juni 2023.

Anhänge

• 20230830_094834.jpg
    20230830_094834.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 103
  • 20230825_134325.jpg
    20230825_134325.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 108
  • 20230825_134044.jpg
    20230825_134044.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 101
Welche Softwareversion hat denn dein Connect? Hatte ich eine Seite vorher „Antwort 26“ schonmal wen gefragt, aber leider keine Antwort zu bekommen. Dann wüssten wir aber alle ob es bereits eine neuere Software des Gerätes gibt und diese vielleicht bald mal zum updaten steht. Müsste man aber wohl auch sehen beim Punkt Aktualisierung bei den Einstellungen

Meiner wurde gebaut im April 2023 und zeigt die Logos nicht an, auch das FM steht oben so nicht in der Leiste.

Die Symbole, welche oben in der Leiste erscheinen sollen, kannst Du selbst einstellen (Zahnrad rechts oben).
Das weiß ich, meinte ich auch nicht, habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich habe die Symbole natürlich auch so alle, nur bei FM zeigt er mir die Beschriftung für „FM“ unterhalb nicht an. Bei DAB allerdings schon, steht dann rechts daneben. Genau wie bei @peho auf Seite 2

Nicht falsch verstehen, es ist kein Neid von mir. Ich freue mich für jeden, der ein aktuelleres System hat. Ich komme ja mit meinem nicht updatebarem System klar. Es funktioniert ja auch alles. Es hat halt ein Geschmäckle...

Das bescheuerte bei der Nissan Politik ist, dass man wohl keine weiteren Systemupdates erhält. Meine Vermutung: Wagen läuft vom Band, erhält das Systemupdate und rums fertig, das war es dann. Meiner lief im November vom Band. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was, was ich aber nicht glaube.

Ich habe aber auch keine Zeit und Lust, mich nochmal mit dem Nissan Kundendienst wegen Updates rum zu ärgern. Mein 1 Jahr lang dauernder Zank damals beim X-Trail T32 wegen den SD-Cards reicht mir.

Software wird halt immer weiterentwickelt. Ich arbeite in der Hausgerätebranche. Auch bei uns gibt es Updates. Es gibt da aber Unterschiede. Wenn man festgestellt hat das ein Fehler in der Software steckt bekommst du das Update. Wenn das Gerät aber funktioniert aber es sind halt seit du es gekauft hast neue Funktionen dazugekommen steht dir auch kein Update zu. Denke halt das es bei Fahrzeugen auch so ist.

Naja Systemupdates am Navi sollten aber hin und wieder reinkommen, seh ich anders.
Dafür gibt es ja auch den Punkt "Update" im Navi.

Bei meiner Frau in ihrem Puma kommen ja auch öfters mal System Updates, Sync3 ist das bei ihr. Kartenupdates kommen min. 1x jährlich, System schonmal 2-3 im Jahr, die man dann selbst einspielen kann.

Oben