Hatte ich anfangs auch. Seit dem letzten Software Update werden die bei mir leider nicht mehr angezeigt.So ist es bei mir
Hatte ich anfangs auch. Seit dem letzten Software Update werden die bei mir leider nicht mehr angezeigt.So ist es bei mir
Nanu, du kannst bei "Quelle" nicht auswählen zwischen AM,FM und DAB ? DAB+ ist nur die genauere Bezeichnung für den etwas neueren und besseren StandardJetzt muss ich mal blöd fragen, habe ich kein DAB+ / woran erkenne ich DAB+.
Meiner ist von 11.2022
Danke![]()
Ok. Aber meiner ist ja gerade eine Woche alt. Da sollten ja die neuesten Updates draufseinHatte ich anfangs auch. Seit dem letzten Software Update werden die bei mir leider nicht mehr angezeigt.
Ich meine das ab Modelljahr 2022 der QQ J12 generell mit DAB+ ausgestattet ist,so geht es jedenfalls aus der Preisliste von April 2022 ab Ausstattungsvariante Modell Visia bis Tekna+ hervor.Nur meine ich mit den Senderlogos hat es mit den Modellen zu tun, ich glaube das es die Sender erst ab Modell Tekna im Display anzeigt.Ich habe einen QQ J12 N-Connecta da zeigt es auch nicht an.Nanu, du kannst bei "Quelle" nicht auswählen zwischen AM,FM und DAB ? DAB+ ist nur die genauere Bezeichnung für den etwas neueren und besseren Standard
Doch, ich kann das schon auswählen. War etwas verwirrt und dachte da müsste das + dahinter stehen.Nanu, du kannst bei "Quelle" nicht auswählen zwischen AM,FM und DAB ? DAB+ ist nur die genauere Bezeichnung für den etwas neueren und besseren Standard