Qashqai J12: Radiologo‘s

Das weiß ich, meinte ich auch nicht, habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich habe die Symbole natürlich auch so alle, nur bei FM zeigt er mir die Beschriftung für „FM“ unterhalb nicht an. Bei DAB allerdings schon, steht dann rechts daneben. Genau wie bei @peho auf Seite 2
Ich habe bei meinem heute nochmal nachgeschaut. "FM" steht da auch nicht drin. Das ist dann wohl erst in der Systemversion 283C36PB9A enthalten (ebenso wie die Tankstellenpreise).

Ich meine es wäre rechts-links-rechts, kann mich aber auch täuschen.

Ich habe bei meinem heute nochmal nachgeschaut. "FM" steht da auch nicht drin. Das ist dann wohl erst in der Systemversion 283C36PB9A enthalten (ebenso wie die Tankstellenpreise).
Scheint so, was ich schade finde, das diese nicht mal für alle ausgerollt wird.
Vielleicht wird es das mal. Ich finde die Logos schick, sieht besser aus und mit den Tankstellenpreisen aber auch eine interessante Funktion

Kann auch sein. :)
Ich hatte gestern Abend keine Lust nochmal ans Auto zu laufen und hab es aus "dem Kopf" geschrieben. 😉
Ja, die Logos sind wirklich schön.
Kann Dich gut verstehen dass Du die gerne hättest.

Es gibt aber auch Sender die in den Logos permanent Werbung einblenden. Auf das könnte man dann auch wieder gerne verzichten.

Nur um das mal in Erinnerung zu rufen.... egal ob Senderlogos mit oder ohne Werbung oder ob Senderlogo oder kein Senderlogo... - alles Wumpe, denn die Augen gehören beim Autofahren auf die Straße...

Oben