Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Sommer 2009 fahre ich auf meinem QQ+2 19 Zoll Felgen mit Kumho Reifen 245 / 40 R19 KU31.
Die Reifen sind nicht so der Brüller:shok:, war mir ja auch klar, aber aus kostengründen habe ich mich dafür entschieden.
Die nächsten Monate möchte ich nun neue Reifen aufziehen, allerdings, da ich kein Fachwissen habe und kein Profi bin, brauche ich Eure Tipps und Erfahrungen mit Reifen. Dieses Mal möchte ich auf jeden Fall in den oberen Bereich, wenn nicht sogar einfach das Beste was es gibt für 19 Zoll und für den QQ nehmen. Kann ich denn auch 245 / 45 R19 auf die Felgen aufziehen? oder müssen es.. / 40 sein:quest:
Zu welchem Hersteller und Reifen tendiert Ihr, oder wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht...
Vielen Dank und auf eine rege Diskussion!
Kann mir vielleicht jemand mitteilen was für Reifen (Marke, Art, Grösse), zurzeit auf FL Modellen ausgeliefert wird??
Sowohl für die 17er als auch die 18er???
Mein QQ+2, FL 2010, 1.6 l, acenta, schwarz, connect wurde mit Bridgestone Dueler H/P Sport 215/60 R 17 98 H ausgeliefert. In den COC-Papieren sind sowohl 16", 17" als auch 18" Felgen aufgeführt.