Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle:Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS - tyre pressure monitor system)
0,3 Bar in 5 Wochen ist sicherlich nicht normal. Ich füll in der Regel garnicht auf und hab auch keine Druckverluste durch die Ventile. Druckschwankungen habe ich nur duch Temeraturunterschiede.
Und zuviel Druck warum soll der Sensor das Melden??
Irgendwas muss man auch noch Selber machen, und ja man darf auch selber Tanken :cheesy:
Das Problem ist in der Regel der zuwenig Druck,
wegen solchen Menschen haben wir immer mehr teure Elektronik drin.
Und Obligatorisch in vielen Länder für Baujahre neuer als 2015.
Und meinte damit weil manche Leute nicht ab und zu mal ihre Reifen kontrolliert haben, also der Druck, was wirklich jeder Mann oder Frau kann :smile:
Ist es jetzt Obligatorisch...............
@Qashguy
Weiss jetzt nicht genau was das mit meiner Ausstattungsklasse zu tun hat.......Ja ich weiss je nach Ausstattungsklasse wird er teurer :cheesy:
Ich meinte damit, daß die Leute, die die gut ausgestatteten Autos kaufen dafür verantwortlich sind, daß die gut ausgestatteten Autos gebaut und verkauft werden. Ganz einfach. Also auch du. Würde jeder nur die einfachste Variante wählen wär schnell Schluß. RDKS mal außen vor, das kommt ja wie du schon sagtest vom Gesetzgeber und hat jedes neue Auto.
Also ich bräuchte auch kein RDKS. Und wenn ich sehe, daß mein :mrgreen: 320 Euro nur (wo ich natürlich keine kaufe) für 4 Sensoren will, könnte ich viel Geld dadurch sparen.