Für mich zeigen die Bilder eine klare Abnutzung. Da die Farbverluste meist von der Beifahrerseite zu sehen sind. Zum Schalten wird die Hand von Oben auf dem Knauf gelegt und nach dem Schaltvorgang zum Fahrer hin gezogen, da man nicht mehr auf das präzise Auflegen angewiesen ist. Auf diese Weise wird die Plastikfassade, die Aluminium mimen soll, vom Handballen fein poliert bis sie schön gelb wird. Die Vertiefungen der Schriftzüge sorgen für exponierte Kanten, die auch schneller abgenutzt werden. Bei meinem I-Way hat man schon mit Metall gearbeitet, was hoffentlich für mehr Freude sorgt.
Edit:
Ich komme gerade aus der Garage und muss um Entschuldigung bitten. In meinem Posting behauptete ich, dass mein I-Way ein Aluminiumknauf habe. Leider musste ich jetzt im Fahrzeug feststellen, dass ich genau denselben Schrott wie ihr verbaut habe. Jetzt überlege ich eventuell eine weitere Schicht Klarlack drauf zu sprühen.
Mein MG hat ein Aluminiumknauf und das habe ich irgendwie auf den Qashi übertragen. Der Wunsch war hier der Vater des Gedankens. Ich bitte nochmals um Nachsicht.
Grüße
Armin