AH...kann mir jemand sagen, wie ich meine Liste ändern kann???
Muss ich die jedes Mal neu einfügen???:shok:

Du kannst eine aktualisierte List auch einem Mod. schicken und er ändert dann den Anhang.
Falls Du nochmal eine separate Zusammenfassung erstellen möchtest, können wir diese dann auch hier in Elektrik oben einfügen.

Gruß, hunterb52

Du kannst eine aktualisierte List auch einem Mod. schicken und er ändert dann den Anhang.
Falls Du nochmal eine separate Zusammenfassung erstellen möchtest, können wir diese dann auch hier in Elektrik oben einfügen.

Gruß, hunterb52

Also..wenn ich mir die Listen so anschaue, fehlen eigentlich nur noch 2 Angaben. In beiden Fällen geht es um den Motorraum.
Wenn mir noch jemand schreiben könnte wozu die Sicherungen Nr. 9 und Nr. 16 gedacht sind, wäre der Drops gelutscht und die Liste könnte endgültig fertiggestellt werden .:smile:
Also...ich warte...

lG
Marleen

Sicherungen

So..Ich habe Eure letzten Ergüsse mal in die Liste eingefügt und poste hier mal den aktuellen Stand.
Bitte denkt daran:
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit/Vollständigkeit...

Wenn jemand neue/bessere Infos hat, oder auch Fehler feststellt, bitte Info an mich, dann gibt`s eine berichtigte Version.

lG
Marleen

Anhänge

• Sicherungen.pdf
    196,6 KB · Aufrufe: 931
Danke für die Info ...:smile:wird sofort hinzugefügt.
Hat noch jemand weiter Infos:quest::quest::quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherung 20A Tekna FL 2010 (bose)

2te. Reihe 5 Sicherung von LINKS 20A Verstärker (Bose) der Tekna Ausführung.
Siehe auch Bild von Didi hinter dem zusätzlichen Sicherungshalter befindet sich normalerweise diese 20A Sicherung. Jetzt sitzt dort (siehe Bild) sowohl die Sicherung 20A und die 5A der Spiegelautomatik. In dem SIcherungshalter gehört vorne (rechts) die Sicherung für die Spiegelautomatik. Hinten (links) kommt die für den Verstärker (Bose) Tekna FL 2010. Zumindest ging bei mir nach Einbau der Spiegelautomatik der "Sound" nicht mehr . Radio lief zwar es klang aber etwas sehr "ruhig":mrgreen:.

Oben