Wer einen Belegungsplan für den +2 CVT Acenta Bj. 2011 braucht bitte PN mit E-Mail Adresse an mich.
Das scheint echt schwer zu verstehen zu sein :p
Wunder dich nicht, wenn du so mit deiner Mailadresse umgehst, daß du viel unerwünschte Post hast ;-)

Da die Sicherungsbelegung sehr Unterschiedlich ist, hier noch einmal die Belegung für den +2 Acenta 2011.
Vielleicht wird die Belegungsliste dieses mal nicht von den MOD´s entfernt.

Moritz.M

Anhänge

• Sicherungen.pdf
    194,6 KB · Aufrufe: 768
@hunterb52,

das nützt nichts, weil es eine andere Sicherungsbelegung ist und somit keine Korrektur sondern eine eigenständige.
Zum Bespiel sind bei meinem Model die Rücklichter jeweils mit den Standlichtern für rechts und links getrennt.
Bei den Vorgängern scheinbar nicht.
Es sind auch einige andere Änderungen vorhanden.
Es müssten also Typ- und Baujahr bedingt verschiedene Belegungspläne aufgenommen werden.
Ich habe die Liste anhand der Sicherungen in meinem Wagen erstellt und dabei festgestellt das es unterschiede gibt.

Gruß

Moritz.M

Hallo Moritz.M, Danke für die Hilfe. Kann jetzt schon einmal sehen wo ich das Signal für das Standlicht ( LED Tagfahrlicht ) abgreifen kann. Was mir noch fehlt ist die Sicherun, bzw Abgriff, Zündungsplus. Oder bin ich mal wieder "Blind"? Gruss
Uli

Hallo ulrich Steffen,

hier ein Bild wo bei mir die TFL angeschlossen sind.
Es sind die Kabel, wo das graue und schwarze Kabel mit den roten Steckern rum gebunden sind.
Hoffe es hilft weiter.

Gruß

Moritz.M

Anhänge

• TFL-Anschluss Sicherungskasten.jpg
    TFL-Anschluss Sicherungskasten.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.077
  • SN850042.jpg
    SN850042.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 533
Wartungshandbuch

Da die Sicherungsbelegung sehr Unterschiedlich ist, hier noch einmal die Belegung für den +2 Acenta 2011.
Vielleicht wird die Belegungsliste dieses mal nicht von den MOD´s entfernt.

Moritz.M
ich sehe gerade, dass Du online bist
ich suche schon länger nach einem aktuellen Werkstattbuch
Ich habe hier -- vermutlich -- einen Link für eine DVD , aktuell, kann aber leider kein engl., vielleicht kann sich diese Link einmal ansehen. Dürfte neu sei und auch auf Deutsch.
Danke

LINK: Nissan Qashqai J10 service manual, repair manual, workshop manual, maintenance, electrical wiring diagrams, collision body repair manual, Nissan Qashqai J10 series - Cars Repair Manuals - epc-shop.net

Würde ich Dir nicht raten. Schreiben kann man(n) viel, aber....? Du mußt deine Kontodaten angeben um die Ware zu erhalten, ist schon unsicher, aber was du dafür bekommst siehst du erst viel später! Ich such zwar auch nach einem Werkstattbuch ab 2011, aber ich warte noch. Gruss Uli

Oben