Hallo ulrich Steffen,

hier ein Bild wo bei mir die TFL angeschlossen sind.
Es sind die Kabel, wo das graue und schwarze Kabel mit den roten Steckern rum gebunden sind.
Hoffe es hilft weiter.

Gruß

Moritz.M

Hallo Moritz, bin wirklich blind, oder es ist schwer zu erkennen. Danke für die Mühe. Gruss Uli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TFL Anschluss

@ulrich Steffen,

Nun noch einmal in größer.

Bild TFL1 da ist es das Kabel rot mit blau
Bild TFL2 da ist es das Kael rot mit schwarz.
Die roten Stecker gehören an die lila Stromdiebe.
Sind nur abgezogen da das Steuergerät TFL defekt war und die Sicherung kam.
Zugehörige Sicherung ist F10 Stand- und Rücklicht rechts.

Gruß

Moritz.M

Anhänge

• TFL1.jpg
    TFL1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 1.122
  • TFL2.jpg
    TFL2.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 844
Radio- und Amaturkonsolenbeleuchtung

Hallo,
weiss einer wo ich die Sicherung finde die die beleuchtung fürs Radio und den kompletten Beleuchtungsbereich der Klimaanlage/Lüftung finde? Hoffe das es nur eine Sicherung ist da die Beleuchtung ausgefallen ist. Ziemlich unangenehm im Dunkeln z.b. den Knopf für die Warnblinkanlage zufinden.
QQ+2 BJ 2009 2.0L.

Falls es dann doch nicht die Sicherung ist könnte mir vieleicht jemand sagen wie ich diese Lampe/n wechsele oder ist das für ein Amateur, wie ich es bin besser,:cheesy: zum vertrauten zufahren......

Danke schon vorab......;)

Ok, ich sich dann mal im Motorraum, die Sicherungen links unterm Lenkrad sind alle ok. So richtig schlau bin ich noch nicht geworden :))

Trotzdem vielen dank ;-)

RR Power Socket Sicherung

Der normale QQ hat hinten keine 12V Steckdose, aber trotzdem ist die Sicherung "RR Power Socket" mit einer 15 A Sicherung belegt. Was hängt da noch dran außer die Steckdose hinten beim QQ +2? Endet das Kabel im normalen QQ irgendwo blind?

Hier noch die Bilder dazu:
Sicherung RR Power Socket: 15 A ganz rechts in der Mitte
Aufnahme von hinten: das lila Kabel mit von mir eingefügter roter Markierung müsste es sein. Wo geht das hin???

Weiß jemand genau wo die Sicherung für ESP ist?Es steht nirgens was auf den Deckeln,Schlupfanzeige ,ESP und Handbremse leuchtet.Will erst mal die Sicherung überprüfen
danke in vorraus

Standlicht Sicherung

Hallo Leute.

Seit heute funktioniert mein Standlicht nichtmehr.

Nach mehreren Sunden habe ich eine defekte Sicherung gefunden, die gewechselt, jedoch kein Erfolg.

Ebenso funktioniert das (Schluchsslicht) nichtmehr,verzeiht mir den Ausdruck ... laut der Beschreibung sollte es ja im Motorraum die Sicherung F 9 sein?

Jedoch welche Sicherung ist für das Standlich tätig?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

lg Alex

Oben