QASHQAI J11: Spaltmaße und Karosserieteilübergänge

So sieht übrigens meiner aus. Der Betrachtungswinkel macht es. Ändern lässt sich da nichts. Für mich vollkommen normal. Auch bei meiner Blickweise;)

Anhang anzeigen 7917
Anhang anzeigen 7918

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

siehste, von wegen ich wäre ich bischen dämlich, ..wie man so eine Fahrzeug übernehmen kann.....und was hier so zu lesen war. Wenn das Auto dann weiß und nicht schwarz ist, dann schaut man nämlich durch.

Hallo Raylok

Bei meinem schwarzen QQ ist es auch das selbe , fahrerseitig sieht man fast nichts und rechts ist es etwas schlimmer . Aber beim schwarz fällt es überhaupt nicht auf ! Einen bekannter Karosseriespengler ist nichts aufgefallen , wenn ich ihn nicht drauf hingewiesen .

siehste, von wegen ich wäre ich bischen dämlich, ..wie man so eine Fahrzeug übernehmen kann.....und was hier so zu lesen war. Wenn das Auto dann weiß und nicht schwarz ist, dann schaut man nämlich durch.

;) Dämlich habe ich nie geschrieben:(

Und hier in Weiß
ImageUploadedByTapatalk1394878700.654630.jpg
ImageUploadedByTapatalk1394878713.403953.jpg
ImageUploadedByTapatalk1394878725.573866.jpg

Ich bin in so etwas ja nicht so empfindlich, aber auf den weißen J11ern schaut es schon so aus, als wenn es nicht so sein sollte.
Vielleicht ist es ja ein aerodynamisches Feature;)

Hallo,
also ist es größtenteils doch eine Fotografie Täuschung oder besser gesagt Verschlimmerung, was ich in meinem Beitrag auf der ersten Seite auch schon ein wenig befürchtet hatte.
Es wird bei Raylok einfach leider ein wenig über der Toleranz sein, sollte dann aber für den :mrgreen: kein Problem sein.

Gruß Bernd

Ich bin in so etwas ja nicht so empfindlich, aber auf den weißen J11ern schaut es schon so aus, als wenn es nicht so sein sollte.
Vielleicht ist es ja ein aerodynamisches Feature;)
ich überlege mir den "Einblick" schwarz zu machen. Mit einer einfachen Spühdose sollte das gehen

Kofferraumdeckel falsch eingestellt

Hallo, bei mir musste ich feststellen, das die Dämpfer für die Heckklappe falsch eingestellt waren.Durch das Schließen federt die Heckklappe etwas nach und stößt gegen die Karosserie. Folgen Lack ab und der erste Rost:mad:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398157770931.jpg
    uploadfromtaptalk1398157770931.jpg
    37 KB · Aufrufe: 870
  • uploadfromtaptalk1398157793406.jpg
    uploadfromtaptalk1398157793406.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 709
  • uploadfromtaptalk1398157820735.jpg
    uploadfromtaptalk1398157820735.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 718
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exakt an der gleichen Stelle ist auch dee Lack an meinem ab - habe anschliessend die beiden Anstandshalter aus Plastik gegen den Uhzeigersinn gedreht mit der Hoffnung, dass es es sich damit erledigt hat. Die beschaedigten Lack werde ich bei der naechsten Kontrolle einfach anmelden.

Oben