Was für Spiegel, was für Software!?!?
Kauf Dir das Modul und alles ist ok.
Ein ordentlicher :mrgreen: hat sowas am Lager!

.... Er meinte um die Spiegelautomatik über eine Software zu steuern müssten andere Spiegel dran...
Es ist doch immer wieder erschreckend, mit welch fundiertem Fachwissen diverse :mrgreen: aufwarten.... oder war das ein Hinterhofschrauber? Einem Nissan Fachhändler würde ich sowas eigentlich nicht zutrauen.... (Lies doch mal diesen Thread von Anfang an - der erklärt einiges...)

Das Modul stammt direkt vom Händler. Dieselbe Aussage wie Zecke hatte ich von einem anderen AH bekommen. Ich habe ja 3 Händler befragt um vergleichen zu können. Letztendlich war ich dann doch beim ausliefernden AH bestens bedient worden. Udo, doch, der mir das sagte war ein Mitarbeiter eines Nissan- Autohauses.

Udo, doch, der mir das sagte war ein Mitarbeiter eines Nissan- Autohauses.
Bei dem :mrgreen: wäre mein Vertrauen dahin.
Keiner kann alles wissen, jedoch erwarte ich dann das man sich schlau macht bevor man falsche Infos raus gibt.
Das Original Nissan Modul kostet mit Einbau beim kompetenten :mrgreen: ca. 100€ und dauert max. 30 Min.

Ich habe mein gesponsortes ( Dank Seventh ) Spiegelmodul im Rahmen der
zweiten Jahresinspektion einbauen lassen. :smile:

Kosten: 0,5 Stunden = 29,75€ netto.

Und es " Klappt " wunderbar.

Gruß

Manfred

Ersteinmal ist mein :mrgreen: kein Nissanhändler und wahrscheinlich deswegen mein :mrgreen: des Vertrauens :exc:

Ja, wir wussten das es ein Modul gibt, er wollt halt nur nachforschen ob man es mit einer Software regeln kann, welches bestimmt wesentlich einfacher wäre...
Wenn ich dann Bescheid weiss wollt ich das Ergebnis hier posten. Kann man bestimmt irgendwo in diesem Thread nachlesen...
Mehr hab ich nicht gemacht und jetzt habt mich... :ismir:

Ich finde es gerade nicht auf die Schnelle ...

Habt ihr zufällig kurz noch eimal die Teilenummer des Nissan Moduls parat?

Danke

nachrüsten - Spiegelanklappmodul Komfortmodul Nissan Qashqai

Hallo,

Ich möchte das Spiegelanklappmodul für meinen Nissan Qashqai nachrüsten, hat schon jemand Erfahrungen zum einbau?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben