Komfortmodul

Ich habe mir heute bei meinem :mrgreen: (Autohaus K. in Erfurt) das Komfortmodul ( Teilenummer KE963BR001) einbauen lassen. Es hat mich mit Einbau 89,93 Euro gekostet. Es ist ein original Nissanteil und somit gibt es keine Probleme bei Garantiefragen.
Die manuelle Betätigung des Kippschalters bleibt wie zuvor. In der Mittelstellung arbeitet das Modul. :):cheesy:
Es ging alles völlig unkompliziert und fix von statten.

TvR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist keine Werbung. Aber da ich sehr zufrieden bin mit dem Autohaus K. in Erfurt sehe ich kein Problem darin es auch zu benennen. :cool:

TvR

Meine Frage richtete sich eher an das Moderatorenteam.
Hallo Homer/T,

nicht alles ist durch die Forenregeln abgedeckt und für den User immer transparent.

Zum Thema Namensnennung kann ab sofort hier nachgelesen werden.

Namensnennung im Internet

Noch ein kleiner Tipp. ;)
Oft können Entscheidungen von Forumsmitgliedern nicht nachvollzogen werden, wenn z. B. ein Beitrag gelöscht wurde. Dies ist zwar verständlich, dennoch sollte man darauf vertrauen, dass der Moderator im Sinne des Forums gehandelt hat. Ist das aus deiner Sicht nicht der Fall, so kann dies dem Moderator oder dem Administrator per e-Mail oder PN mitgeteilt werden. Keinesfalls sollte jedoch die Autorität des Moderators durch öffentliche Kritik in Frage gestellt werden, d. h. Entscheidungen des Moderators sind keinesfalls öffentlich im Forum zu diskutieren.
Gruß, hunterb52

Anklappbare Außenspiegel

Warum hat der Knopf für die abklappbaren Außenspiegeln drei Positionen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anklappen - stromlos/neutral - abklappen.

Die Wippe sollte nach erfolgter Verstellung in stromlos/neutral gestellt werden, da bei manueller Veränderung ein Einschalten des Verstellmotors erfolgen kann.

Oben