Hallo,
Also wir fahren seit einem Jahr eine Standheizung von der Firma Webasto.
Ich kann über sie nur gutes berichten .:cheesy:
Gruß

Für die Webasto kann ich auch sprechen, ist zuverlässig , wie Ebersspächer, wenn sie regelmäßig ! (auch mal kurz im Sommer ) genutzt werden . Ansonsten gehen auch mal die Pumpen kaputt, bzw versiffen die Brennkammern....da hilft nur <- laufen lassen , aber regelmäßig...

Also jetzt ist die Heizung von Eberspächer eingebaut und jetzt bin ich mal gespannt. Jetzt kann es kalt werden.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Muss nicht mal arg kalt werden.
Man kann sie auch klasse benutzen, wenn die Scheiben Abends beschlagen.

Also meine Webasto lief letztes Jahr bereits ab +6 bis +7 Grad, gibt doch nichts besseres als freie Scheiben und nen warmen Motor beim Starten... :mrgreen:

Ich habe mir diese Woche auch eine Webasto Standheizung für meinen Diesel gegönnt, die normale Heizleistung war einfach zu schwach.
Habe sie bis jetzt 2 x ausprobiert und muss schon sagen... eine feine Sache !!

HINWEIS: Dieser Einbausatz ist für Fahrzeuge mit Xenon-Scheinwerfern und Hochdruck-Scheibenreinigungsanlage (Ausstattungsvariante TEKNA) nicht geeignet!
An der Entwicklung eines Einbausatzes für die Ausstattungsvariante TEKNA wird derzeit gearbeitet.
Quelle: Nissan 21.12.2011

Mir liegen keine Infos bis zum heutigen Tag zum Thema Tekna vor. Tut mir leid

Hallo seventh,
gibt es inzwischen neue Infos. Oder kann ich in diesem Winter die Standheizung für meinen neuen Tekna erstmal abhaken?
Gibt es evtl. eine Alternative?

Gruß
lurot

Standhzg. Evo5 1.6 Diesel

Hallo lurot!
Der Einbau ist nun auch für den Tekna möglich. Seit wann? Kann ich dir nicht beantworten:sry:

Du hattest diesen Beitrag zitiert #448
Hier ging es nur um den Diesel.

Beim Benziner geht die Evo noch nicht offiziell bei Nissan. Da hat sich bisher auch nichts geändert. Allerdings bauen die trotzdem schon einige Händler ein. Wir auch. Wurde auch schon mehrfach mitgeteilt. Du musst also hier mal deinen Händler fragen. Zumindest wenn es die Evo sein soll. Und Alternativen gibt es doch genug. Entweder die Eberspächer (steht eine Seite zurück) oder die schon immer angebotene Webasto ThermoTop

Problem

Hallo!

Ich wollte gestern mal meine Webasto Standheizung anwerfen, nach der Sommerpause. Leider hat es nicht geklappt. Die FB schrieb immer "Fail", obwohl ich vor dem Auto stand.
In der Bedinungsanleitung stnad dann etwas von "Anlernen", leider finde ich abe die Sicherung dafür nicht.

Meine FB ist eine Telestrat T100 HTM.

Hat jemand einen Tip, worin das Problem liegen könnte?

Danke!

Oben