QASHQAI J11: Standheizung

Wie lange dauert der Einbau? Regensburg ist ja nicht sooo weit weg von Erding.
Vielleicht kannst du mir die Adresse per PN schicken?
 
Webasto

Hello
This is a long debat, Are there a solution for The Heater problem?
I mean Why The car start with The Heater(The cars klima) On High temp and High fan? After The webasto has run out.

If The car starts while The webasto is running The cars start normally?
 
@Olsen
I think the solution was mentioned in this thread.... There is a new/other control from WEBASTO necessary, which integrates more seamlessly into the CAN-bus...
 
Ok.
We have The newest relæ from webasto and til have problems. Like i write before.

I Think Maybe there is more with same fault? Like mine.
 
EVO5 und TC4 Advanced

Moin in die Runde.

Hat schon jemand die EVO mit dem Advanced und steuert das ganze über die Android App?
Wenn das im Pulsar von meiner Frau vernünftig läuft, wird in 14 Tagen eingebaut, werde ich die EVO 5 im Qashqai wohl auch damit nachrüsten. Schön ist einfach, dass man damit im Sommer den großen Hitzestau weitestgehend eliminieren können soll und keine Entfernungen mehr zu weit ist.
Wenn es schon einer hat, welchen Anbieter für die SIM-Karte habt ihr gewählt.
 
FB Standheizug (Webasto) nachrüsten Kostenfrage

Hallo,
möchte mal fragen ob jemand weiß was eine Nachrüstung einer Fernbedienung bei einer nachträglich eingebauten SH von Webasto kosten würde. Oder ob es überhaupt möglich ist. QQ J11 2014.

LG Marionx;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen MarionX,
was für eine SH ist bei Dir verbaut bzw. welchen Motor hast du im Qashqai? Wenn ich das weiß, kann ich mal schauen.
Gruß :)
 
Oben