Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunschdenken: Nach Drücken einer Bestätigungstaste (bsp. Info) sollte damit Schluss sein :exc: Mal als Verbessreungsvorschlag bei Nissan einreichen :idea:
Da kannst Du bei der Temperaturanzeige lange drücken, das hört erst bei höheren Plustemperaturen auf.
Und das mit dem Nachtanken sollte auch nur ein Hinweis darauf sein, daß das Blinken der Anzeige bei geringem Kraftstoff ganz normal ist.
Sorry, hunter, da haste mich falsch verstanden. Ich meinte, dass man quasi als Quittierung ähnlich wie bei einer Alarmanlage das Ganze auf nicht-blinkendes Dauerleuchten schalten kann. Wie gesagt, ist nur ein Wunsch.
Sooo schlimm ist das Blinken auch nicht, du schaust ja nicht ständig drauf.
Im Focus von Frauchen geht´s noch schlimmer: Unter 5°C leuchtet ein gelber Stern und eine Art Gong ertönt. Sinkt die Temperatur unter 0°C ertönt wieder der Gong und ein roter Stern leuchtet. Und da die Temperatur ja auch schwankt, hat man also oft Sternchenwechsel und immer wieder das Glockenspiel. Leute... sowas nervt:grr:. Dann lasst unseren QQ lieber vor sich hin blinken.
Viele Grüße Mainy
@SUV-Driver:
Schöner Vergleich :Muahaha::Muahaha:
Werde ich Frauchen gleich mal vortragen, das sie ein rollendes Rotlichtmilieu
umherfährt !!
Viele Grüße Mainy