QASHQAI J11: Tanktaler

Moin.

Udo2009 und Homer/T behaupten, ohne zu belegen.

Und ich benutze das, was ich benutzen möchte, weil ich es für mich so entschieden habe und weil ich es kann. Ich benötige dafür keinen Segen von irgendwem.

Wurde ich hier als ein "Verfechter von Tanktaler" tituliert? Mit dem Unternehmen habe ich als bloßer Nutzer, der lediglich über seine Nutzung und Informationen dazu berichtet hat, nichts wirtschaftlich zu tun.

Vielleicht wäre es besser, wenn so mancher, der mit dem Thema nichts zu tun hat, weil er diese Hard- und Software, um die es hier in diesem Thema geht, nicht benutzt oder aus welchen Gründen auch immer nicht benutzen mag, einfach nichts dazu scheinbelehrend oder benutzerabwertend schreibt.

Gruß
Stephan
 
Udo2009, für die ADAC Karte zahlst du aber jedes Jahr erst mal 99 Euro . Die musste erst mal mit deinen Prozenten beim Tanken usw. wieder rein holen.
Gruß
 
Tanken ist Nebeneffekt... Ich setze die Karte hauptsächlich zum Bezahlen von Urlauben ein, bei Einkäufen übers Internet, etc. Und die 3 % Karte ist noch etwas billiger....
 
Moin,

etwas untypisch für den Tanktaler-Support warte ich noch immer auf die Antwort meiner Nachfrage, ob Bestandskunden zukünftig auch bezahlen müssen.
Hat hier jemand von euch schon ne Info dazu?
Danke und LG
Radlerhai
 
Stimmt aber eine Antwort auf meine Rückfrage hab ich auch nicht bekommen ....da warte ich auch seit letzter Woche drauf

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Oben