QASHQAI J11: Tanktaler

Ich habe in keinem einzigen Wort hier jemand als Lügner bezeichnet.
Die Aussage "Ich und viele andere haben den J11 mit dem Stecker, und es funktioniert" als Blödsinn zu bezeichnen ist nichts anderes!

Tut aber letztendlich nichts zur Sache, bitte zurück zum Thema, wenn es noch jemanden interessiert...

Gruß
Alex
 
Also meiner funzt im J11 seit je her tadellos. Und ich bin heute über jede Bewegung informiert worden, den meinn QQ in der Werkstatt absolviert hat :mrgreen:
Inklusiv dem "der Tanktaler Stecker wurde abgezogen" (wegen Werkstatt Zugriff auf OBD II) und anschließend "der Tanktaler Stecker wurde wieder aktiviert".
Ich weiß auch ganz genau wie weit und wo genau der KD Meister mit dem Qashqai gefahren ist :cool:
 
So was soll ich sagen große verarschung und kundenabzocke ever.

Gestern habe ich dort angerufen, die Story so erzählt wie es ist das ich den Stecker schon vor Monaten bestellt habe etc.

Mann wollte mich zurückrufen.

Was natürlich nicht geschah.

Heute habe ich dort nochmal angerufen da erzählte man mir, man hätte Probleme mit der Fahrzeug Elektrik beim fehlerspeicher auslesen in USA festgestellt und deshalb können man mir keinen Stecker zukommen lassen, ich könnte aber auf Eigenverantwortung einen Stecker im Premium packet für 39€/Jahr bestellen. Ich hätte auch sowieso keinen Stecker umsonst bekommen da der Raum hannover erst ab der Premium Umstellung 05/17 dazu gekommen ist.

Daraufhin habe ich den Herren am Telefon aufgefordert meine gesamten Daten von Ihrem System zu löschen, was er auch tat.

Naja alle die von euch solch einen stecken haben, Glückwunsch. Big Brother is watching you.

Aber die Art und weise dieses Unternehmens " erst Kunden anlocken und dann die neuen abzocken " ist schon eine ganz schöne sauerei.

Ces la vie :mrgreen:
 
Klar wuste ich das auch schon vorher, die Dinger sind ja auch nur zum Daten sammeln da.
Das sollte auch nur ein kleiner Hinweis sein und hat mit der Story des Stecker nichtbekommen nichts zu tun.
 
Das sollte auch nur ein kleiner Hinweis sein und hat mit der Story des Stecker nichtbekommen nichts zu tun.
Der Hinweis ist unnötig und hat DOCH mit deiner Story zu tun. Dass der Tanktaler Daten sammelt wissen wir und DU wusstest es auch als du versucht hast für Umme den Stecker zu bekommen.

Da kommt mir deine "Big Brother"-Aussage jetzt eher trotzig vor, jetzt wo du dafür bezahlen müsstest und Hannover noch nicht im Einzugsgebiet liegt.

Schade dass der Thread dadurch jetzt etwas abgedrifftet ist. Aber ich denke nun kehrt wieder ein wenig Ruhe hier ein nachdem du keinen Stecker kostenlos bekommst und wir in unserem J11 einen haben der auch im J11 funktioniert.

LG
 
Dank Deinem Sponsor auch weiterhin kostenlos TankTaler nutzen

Ich bekam letzte Woche diese Email von TankTaler gesendet:

[FONT=&quot]Hallo Mario,[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]mit dem Update, das letzte Woche in den Play Store ging (iOS folgt in Kürze), wird TankTaler zu TankTaler Basic und TankTaler Premium.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]TankTaler Basic[/FONT][FONT=&quot] ist eine App rund um's Tanken und funktioniert ohne Stecker. Die App bietet einen Preisvergleich der umliegenden Tankstellen, eine Übersicht der Tankvorgänge und Kosten und auch das mobile Bezahlen direkt an der Zapfsäule - ganz ohne Warten in der Schlange. [/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]TankTaler wie Du es bisher kennst mit App & Stecker wird zu [FONT=&quot]TankTaler Premium[/FONT]. Unser Sponsor die [/FONT][FONT=&quot]SV SparkassenVersicherung[/FONT][FONT=&quot] ermöglicht [FONT=&quot]Dir als gesponserter Nutzer in der Region Stuttgart (+120km Umkreis) auch weiterhin die kostenlose Nutzung der [/FONT][/FONT][FONT=&quot]Premium Funktionen mit Stecker[/FONT][FONT=&quot].[/FONT][FONT=&quot]Für alle anderen Nutzer ohne Sponsor, wird TankTaler Premium ab 2018 39,-€ im Jahr kosten.

[/FONT]
[FONT=&quot]Welche Features Dir die SV SparkassenVersicherung ermöglicht:[/FONT]

  • [FONT=&quot]2 Cent/Liter an jeder Tankstelle deutschlandweit sparen (Aktion läuft noch drei Monate - im Anschluss an allen Partnertankstellen von TankTaler sparen)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Bei Feinstaubalarm in Stuttgart das Auto stehen lassen und dafür Taler sammeln[/FONT]
  • [FONT=&quot]Über den Zustand Deines Auto immer informiert sein: Batteriezustand, Durchschnittsverbrauch, Tankfüllstand und Kilometerstand in der App[/FONT]
  • [FONT=&quot]Follow Me: Teile Deinen Standort mit Deinen Freunden und Familie für mehr Sicherheit beim Fahren[/FONT]
  • [FONT=&quot]Digitales Fahrtenbuch: Automatische Dokumentation zurückgelegter Strecken jederzeit im Blick und als Tabelle exportieren[/FONT]
  • [FONT=&quot]Find my Car: Autosuchen war gestern. Den Standort des Autos im Blick[/FONT]

[FONT=&quot]Wir freuen uns, Dich als TankTaler Premium Nutzer begrüßen zu dürfen und auf den weiteren gemeinsamen Weg.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Viele Grüße
Johannes
Geschäftsführer von TankTaler[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich auch meine Anfrage " Warum der J11 nicht mehr unterstützt wird?" tatsächlich eine Anwort bekommen ... nach immerhin nur 38 Tagen :shok:

Leider gibt es beim Nissan Qashqai des Öfteren Probleme mit der Batterie. Das scheint aber ein Fehler des Herstellers zu sein. Da wir ein paar Nutzer hatten, denen die Batterie ihres Qashqais leer gegangen ist und diese das dann auf den TankTaler Stecker zurückgeführt haben, hatten wir uns dazu entschlossen, den Qashqai nicht mehr aufzunehmen.
 
Oben