QASHQAI J11: Tanktaler

Udo2009, fürs Bezahlen im Internet u. um Urlaub zu Buchen brauche ich keine 99 Euro teure Kreditkarte, die gibt es bei vielen Anbietern umsonst ;)
Gruß
 
Ich weiß jetzt auch nicht wo das Problem liegt ( lag) laut tanktaler ist das ganze sowieso nicht kompatibel mit dem j11, darum bekomme ich auch keinen Stecker von denen.

Hört sich verdammt nach Kundenverarschung an.

Am besten sollten alle aus Protest ihren Stecker unfrei zurückschicken und auf Löschung der Kundendaten pochen.
 
1. Ich und viele andere haben den J11 mit dem Stecker, und es funktioniert. Also keine Kundenverarsche ;)

2. Mit dem Retourenschein von Tanktaler ist der Rückversand eh kostenlos und die Kundendaten werden dann automatisch gelöscht.

So, und nun? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha :shok::shok:
Heute bekam ich eine Email von Tanktaler und bin angenehmst überrascht! :red::sonne: Vielen lieben Dank!

Hallo Heiko,

mit dem Update, das letzte Woche in den Play Store ging (iOS folgt in Kürze), wird TankTaler zu TankTaler Basic und TankTaler Premium.

TankTaler Basic ist eine App rund um's Tanken und funktioniert ohne Stecker. Die App bietet einen Preisvergleich der umliegenden Tankstellen, eine Übersicht der Tankvorgänge und Kosten und auch das mobile Bezahlen direkt an der Zapfsäule - ganz ohne Warten in der Schlange.

TankTaler wie Du es bisher kennst mit App & Stecker wird zu TankTaler Premium. Unser Sponsor die SV SparkassenVersicherung ermöglicht Dir als gesponserter Nutzer in der Region Stuttgart (+120km Umkreis) auch weiterhin die kostenlose Nutzung der Premium Funktionen mit Stecker. Für alle anderen Nutzer ohne Sponsor, wird TankTaler Premium ab 2018 39,-€ im Jahr kosten.

Welche Features Dir die SV SparkassenVersicherung ermöglicht:

- 2 Cent/Liter an jeder Tankstelle deutschlandweit sparen (Aktion läuft noch drei Monate - im Anschluss an allen Partnertankstellen von TankTaler sparen)
- Bei Feinstaubalarm in Stuttgart das Auto stehen lassen und dafür Taler sammeln
- Über den Zustand Deines Auto immer informiert sein: Batteriezustand, Durchschnittsverbrauch, Tankfüllstand und Kilometerstand in der App
- Follow Me: Teile Deinen Standort mit Deinen Freunden und Familie für mehr Sicherheit beim Fahren
- Digitales Fahrtenbuch: Automatische Dokumentation zurückgelegter Strecken jederzeit im Blick und als Tabelle exportieren
- Find my Car: Autosuchen war gestern. Den Standort des Autos im Blick

Wir freuen uns, Dich als TankTaler Premium Nutzer begrüßen zu dürfen und auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Viele Grüße ........
 
1. Ich und viele andere haben den J11 mit dem Stecker, und es funktioniert. Also keine Kundenverarsche ;)

2. Mit dem Retourenschein von Tanktaler ist der Rückversand eh kostenlos und die Kundendaten werden dann automatisch gelöscht.

So, und nun? :cool:

Blödsinn : habe mich vor Monaten dort schon angemeldet und nie eine Antwort erhalten, auf Recherche im Internet habe ich mich noch mal dort angemeldet und ein paar Minuten später Kahm die email das mein Auto ( J11) nicht mit dem System kompatibel ist. Fertig.

Also doch Kundenverarschung.

Ja ne ist klar, nach Rücksendung werden die Kundendaten automatisch gelöscht..........

Und die Erde ist eine Scheibe.
 
Willst du jetzt ernsthaft alle, mich eingeschlossen, die hier schreiben dass sie den Stecker problemlos im J11 benutzen, und ihn folglich von Tanktaler bekommen haben, als Lügner bezeichnen?!
 

Persönlicher Meinungsaustausch ist erwünscht, persönliche Beleidigung sind es nicht.
Also bleibt bei Argumenten und vermeidet diese Art von Nettigkeiten:exc:
 
Blödsinn : habe mich vor Monaten dort schon angemeldet und nie eine Antwort erhalten, auf Recherche im Internet habe ich mich noch mal dort angemeldet und ein paar Minuten später Kahm die email das mein Auto ( J11) nicht mit dem System kompatibel ist. Fertig.

Also doch Kundenverarschung.

Ja ne ist klar, nach Rücksendung werden die Kundendaten automatisch gelöscht..........

Und die Erde ist eine Scheibe.
Er hat Recht mir ging es genauso. Ich habe von Tanktaler eine Nachricht bekommen das der J11 nicht unterstützt wird. Ich habe dann geantwortet das ich mehrere J11-Besitzer kenne die den Tanktaler erfolgreich einsetzen. Aber bis heute keine Antwort ....
Wenn ihr mich fragt .... Kundenverarsche [emoji1]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich habe in keinem einzigen Wort hier jemand als Lügner bezeichnet.

Fakt ist aber das tanktaler behauptet das der Stecker mit dem j11 nicht kompatibel ist.
 
Oben