preis langt allemal, danke sehr:)

Wie in alten Zeiten, wo wir noch richtige Auto's ohne Schnick-Schnack an Bord mit Plasteapplikationen und ebensolche Veredelung gepflegt haben. Halt mal eben Unterbodenschutz auftragen lassen. Preis ist ja ok
.:ironie:
Auch wenn heute der 1.Mai ist, Du brauchst nicht auf die Bühne und die Presse wegen Foto's auch nicht bemühen.

Hallo FireRed QQ,

ich weiß ja nicht wie alt Dein QQ ist aber ein Blick unters Auto lohnt allemal.
Und dann kann jeder selbst entscheiden,ob er was machen läßt oder nicht.
Tja,und in alten Zeiten,wo man ca.13 Jahre auf einen Plastebomber warten mußte,waren solche "Werterhalterungen" erst recht notwendig.
Selbst der QQ kostet einige tausend Euro und muß ja auch nicht vergammeln.

Gruß,hunterb52

Ja, der Trabbi hat es einen gedankt, wenn der Unterboden regelmäßig eingepüstert worden ist. Wie lange ist das jetzt her und es fahren immer noch super gut gepflegte Trabbi's durch's Land. Dank auch der guten Unterbodenpflege.
Aber Du hast recht, wenn man etwas länger was vom Auto haben will, sollte auch mal ein Blick dem Unterboden gelten. QQ ist erst 1/2 Jahr alt. Dürfte eigentlich noch nichts mit sein.

Unterbodenschutz

:cool:Hallo QQ - Fahrer, ich habe schon nach zwei monaten festgestellt das rost kommt , habe dann den boden nachbehandelt . :cool:
:cool: gruß aus der lüneburger heide Kulle :cool::) bin früer auch trappi gefahren und da hat mann immer regelmäßig Unterboden pflege gemacht mit dem braunen zeug was von den sachen nicht mehr ab ging.:)

unglaublich,das ihr das bei einem neuen auto so hinnehmt!?ist doch wiedermal ein beweiss für die schlechte qualität des qq,s

Hallo brimbrum,

wir nehmen es doch nicht hin,sondern machen eine Unterbodenpflege.
Sicher,am Neufahrzeug dürfte nichts sein aber nach zwei Jahren lohnt sich schon eine Kontrolle.

Gruß,hunterb52

ja gut! habe bei meinen vorherigen autos nie so wirklich auf den unterboden geachtet! deswegen habe ich da jetzt auch nicht so den vergleich!klingt aber etwas komisch für mich!! bin auch mal gespannt wielange beim qq so der auspuff hält!?

Hallo QQ Gemeinde

habe heute meinen QQ von Unten gesehen und bin Geschockt!!!
Unterbodenschutz nur an den Rändern,in der Mitte ist nix nur nacktes
Blech mit etwas Farbe drauf. Kann das sein? Was sagt Nissan dazu?:frechheit:
Mann muss sein Neues Auto auf Eigene Kosten Versiegeln:zumko...:
Mir als Altem Karosseriebauer stehen die letzten verbliebenen Haare zu Berge.Am Montag ist mein :mrgreen:Reif sonst Platze ich, es reicht!!!

Gruss UKs

Also, für 300€ hätte man wenigstens die Räder abbauen können.

Auch finde ich die Schichtdicke an Achsteilen und Stoßdämpfern übertrieben. UBS ist nicht besonders nett zu Gummiteilen, da reicht ein Wachs allemal aus.

Und Wartungsarbeiten werden an so einem Fahrzeug zum graus. Manchmal ist weniger halt mehr.

Oben