QASHQAI J10: Unterfahrschutz Vorne und Schutzecken

Nach meinen Recherchen gibt es keine ABE für den "alten" QQ... Meine EG-Genehmigung gilt nur für das FL.

Ist aber hier auch extrem wichtig... Ich plädiere auch für ABE bei Duftbäumen... :ironie2: . :frust:

kann man Unterfahrerschutz vorne und hinten nachrüsten?

Hallo
habe einen QQ bestellt.
leider ist wohl was schief gelaufen. und die haben die Unterfahrerschutz vorne u hinten vergessen.
habe auch nichts schriftliches. bestellt war vor fast genau 4 wochen. jetzt ist uns auf gefallen das das nicht dabei ist. der händler meinte es ist zuspät. liefertermin ist ende März.
und nachrüsten meinte er wohl kann man nicht.
was meint ihr geht das?
ich meine realistisch (preismässig).
also bei kaufen hätte vorne so etwa 100 euro gekostet und hinten 80 euro. :-(
jetzt noch eine dumme frage.
ist diese Unterfahrerschutz vorne nur das schwarze teil(sieht aus wie das vorder teil eine schieff) oder auch diese silberneteil (sieht aus wie eine stosstange die dann hoch geht). was haben wir jetzt wenn die teile nicht da sein. weiss gar nicht was anstatt den Unterfahrerschutz vorne da ist.
danke und gruss jiji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur hinter oder auch vorne?

Hallo Sancho.
habe ich richtig verstanden. den unterfahrerschutz vorne und Hinten kann man (kann man nur später bei Händler) nachrüsten!
ich versuch durch google fotos zu finden wo vorne einen schutz hat und keins hat.. erfolglos :-( bin mir immer noch nicht sicher. muss nochmal zur Händler in der Hoffnung das eins mit und ein ohne da stehem hat :) den momentan sind die bei uns in nähe alle Nissan händler ausverkauft :-(
danke
gruss Jiji

Du brauchst Du nur von der Nissan Website den aktuellen Zubehörprospekt runterzuladen. Auf dem Cover ist ein komplett gestylter QQ inkl. Unterfahrschutz vorne zu sehen.
Odre auch im akutellen Prospekt ziemlich weit hinten.

Danke schön... sieht toll aus aber....

Hallo,
danke schön... muss sagen sieht schon toll aus... aber ich hatte mr anders vorgestellt... 8eher so wie ich bei andere autos mal gesehen habe... so wie eine schlitten von unten bis nach oben)
es gefält mir ja schon fast ohne besser... (aber das ist naturlich geschmacksache) :icon_cool:
Gruss und nochmals danke Jiji

Oben