QASHQAI J11: Unterschiede QQ zwischen EU- oder Deutschlandmodell

Sieht man doch gut :)

Mein Tscheche hat wirklich Notrad und ist sonst ein toller DailyDriver.

qqwu2di9sjqz.jpg

Da bin ich ja defintiv guter Hoffnung, dass meiner auch so aussieht:cool:. Hoffentlich warten die auf der Insel noch mit der Fertigung, dann gibt es (vielleicht) sogar noch den höhenverstellbaren Beifahrersitz:). Die Schmutzfänger machen sich gut und werden umgehend nachgeordert. Das Ganze ist wie mit einer Wundertüte.

Die aktuelle geänderte Ausstattung (Beifahrersitz etc. ) habe ich bei den dänischen Rundschreiben bisher nicht gefunden

Mein bulgarisches Modell hat folgende Abweichungen zur deutschen Ausstattung:

+ Notrad mit Wagenheber und Bordwerkzeug
+ Schmutzfänger vorne und hinten
- keine Sitzheizung

Der Rest scheint identisch.

Die variable Funktion des Kofferraums kann ich aber wohl aufgrund des Reservereifens vergessen. Auf der unteren Fläche passt so gerade noch das Warndreieck und das hintere Brett kann man nach dem Entfernen nicht auf die untere Fläche legen. Hier passt mit Ach und Krach nur die vordere Platte.
Ich verzichte aber lieber auf dieses Future, als auf das Notrad ;)

Hallo J11 Gemeinde!

Ich denke ich bin hier in der richtigen Abteilung.
Ich habe da einmal eine Frage an euch und hoffe, dass ich mich damit nicht zum Affen mache.:dknow:

In Youtube habe ich ein Video (vermutlich aus Russland) von einem J11 mit einer Kombination gesehen von der war mir noch nichts bekannt:
X-Tronic mit Allrad

???? ????? ?????? NISSAN Qashqai 2014 - YouTube bei c. 3 Minuten zu sehen
Nissan Qashqai (2015) ????-?????.Anton Avtoman. - YouTube bei ca. 6,5 Minuten zu sehen

Habe ich da jetzt was übersehen oder ist das neu????

lG

@GSDF, das erste Video will mein Pad nicht abspielen und im zweiten erkenne ich nur einen Tekna mit X-tronik und 17" Felgen aber kein Indiz für Allrad:exc:

Gruß
a-wing

Hallo a-wing!

Bei beiden Videos ist auf der Mittelkonsole vor der Mittelarmlehne der 4x4 Drehknopf zu sehen. Das war für mich die Annahme 4x4 gemeinsam mit X-Tronic.
Die Videos habe ich in Youtube so gefiltert:
Suche: qashqai
Filter: diesen Monat
Die ersten beiden Videos (sind aus Russland) die ausgespuckt werden meine ich.

lG
GSDF

Oben