QASHQAI J11: Unterschiede QQ zwischen EU- oder Deutschlandmodell

Der CO2 Ausstoß sollte auch bei den Polen 129g sein. (Wobei der allerdings schwerer ist;) wegen dem Ersatzrad) Somit kann ich es nicht genau beantworten, da aktuell dieser Markt für mich nicht aktuell ist.
Du bekommst das COC mit polnischen Brief, oder schon einen dt. Brief mit Eintrag. Bei Ostprodukten mache ich es jedenfalls so. Bei DK Modellen ist es ja ein NW und etwas einfacher. Mach dir also keinen Kopf. Läuft alles easy

Nun gibt es auch offiziell in DK ein Sondermodell! Zum Visia, Acenta und Tekna gibt es auch einen N-Tec. Hier die Mehrausstattung zum Acenta in D

+ Navi AVM
+ Bi-LED-Licht
+ I-Key
+ Dachreling silber
+ Panorama-Glasdach
+ Fahrersitz elektr. höhenverstellbar
+ Stoff-/Leder-Sitze
+ Scheinwerfer-Reinigungsanlage
+ Schmutzfänger vorn und hinten
+ Achtung, hier 17 Zoll, nicht 18 Zoll

Für Vollständigkeit und Richtigkeit übernehme ich keine Haftung ;)

Danke für die Info, beim N-Tec ist in DK jedoch zumindest laut Prospekt kein Panoramadach dabei

Unterschiede

Hallo zusammen,

ich bin der neue hier und heisse Marc ;)

habe mir den j11 tekna bei AVM EU-Neuwagen bestellt, leider mit 5-8 Monaten Lieferzeit. Laut Bestellung habe ich ein Fahrzeug aus Dänemark, soweit ich bisher lesen konnte sind die Merkmale:

- Reifenspray statt Ersatzrad
- silberne Dachreling
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Frontscheibenheizung kein Extra (bezahlung)
- Schmutzfänger hinter allen Reifen

Gibt es sonst noch Irgendwelche Besonderheiten die ich überlesen habe bzw auf die ich achten muss?

Vielen Dank,
MfG Marc

Sei willkommen im Forum.

Pannenset und silberne Dachreeling haben nicht nur die DK Tekna sondern auch alle in D.

LED mit Scheinwerferreinigung und Schmutzfänger sowie das safety shield als Standardausstattung beim Tekna sind die Unterschiede vom DK zum D Tekna.

Meines Wissensstand sind die Unterschiede zum deutschen Modell die von dir genannten zusätzlichen Schmutzfänger und Scheinwerferreinigungsanlage. Rest entspricht dem deutschen Modell.

Wünsch dir das es bei der Lieferzeit auch bleibt. Hatte meinen Anfang Februar bestellt, soll nun Mitte Dezember kommen. Mal schauen, wenn es selbst hier bezüglich der von mir bestellten Motorisierung (1.6) Lieferengpässe geben soll, wie sieht es dann erst in DK aus?!

Oben