QASHQAI J11: Unterschiede QQ zwischen EU- oder Deutschlandmodell

Er meint ja den Fernlichtassistenten... Also automatische Umschaltung zwischen dem normalen Abblend- und Fernlicht...

Also laut dänischer Preisliste ist der Ferlichtassistent erst ab Ausstattung Acenta dabei.
Das Sicherheitspaket beim DK Visia besteht aus automatisch ablenden Innenspiegel, Park Sensoren vorne und hinten, Verkehrszeichenerkennung, Spur Assistent und Abstandsradar.
Wahrscheinlich hat deiner auch keine Licht Automatik, also das sich das Licht bei Dunkelheit automatisch einschaltet, was auch erklären würde warum du keine Stellung AUTO an deinem Hebel hast.

Genauso ist es - all die aufgezählten Features sind an Board, bis auf den Fernlichtassistenten. Und ja, er hat auch keine Fahrlichtautomatik.

Die automatische Scheinwerferabblendung war aber Bestandteil des Kaufvertrags und war auch in der Auftragsbestätigung vorhanden. Ich rufe noch einmal beim Verkäufer an, mal sehen, was sich machen lässt.

Danke für eure Hilfe.

Die automatische Scheinwerferabblendung war aber Bestandteil des Kaufvertrags und war auch in der Auftragsbestätigung vorhanden.

Da wirst du wohl kein Glück haben. Meist steht in den AGB's "Irrtümer und Ausstattungsänderungen" usw. sind zu akzeptieren oder so ähnlich:(

Gruß
a-wing

Scheinwerferabblendung meint aber den automatisch abblendenden Innenspiegel. Das hat er ja... Nicht, dass das einfach nur verwechselt wurde.

Oben