QASHQAI J11: Unterschiede QQ zwischen EU- oder Deutschlandmodell

dafür keinen elektrisch verstellbaren Beifahrersitz.
Einen elektrisch verstellbaren Beifahrersitz gab es doch nie. Nur ein (manuell) höhenverstellbarer Beifahrersitz ist im Juni 14 eingeführt worden.
 
EU Neuwagen aus Bulgarien QQ J11 Tekna

Guten Tag zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Nissan QQ J11 Tekna aus Bulgarien. Meine Freundin hat sich das Auto gekauft und hat ein Bedenken nach dem anderen. Sie ist der Meinung, dass dort schwarze Sitze hätten sein müssen, statt beige. Der Händler ist bereit uns die sitzen auszutauschen, doch woher sollen wir wissen, dass das nicht bereits früher mit einem anderen sp gemacht wurde ubd tatsächlich jetzt falsche Sitze drin sind? Wo kann man sich informieren, wass im System bei Nissan für Sitze bei dem Fahrzeug vermerkt sind, bzw sind die Sitze (Innenausstattung) irgendwo wo (COC, Fahrzeugschein,Brief) oder sonst wo vermerkt, wo wir erstmal selbst schauen können?

Bitte um Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willommen im Forum ;)
Wir haben schon einen Thread für EU Modelle:
http://www.qashqaiforum.de/f51/unterschiede-qq-zwischen-eu-oder-deutschlandmodell-8557/

Off-Topic:
Es ist nicht nötig, wenn man mal eine Frage hat, gleich einen neuen Thread aufzumachen.


Wie wäre es mit dem Kaufvertrag? Da steht ja alles drin an Zusatzausstattung was bestellt wurde.
Man kann die Polsterfarbe aber nicht auswählen. Es gibt nur Teilleder (schwarz), Leder (schwarz) und Alcantara (beige).
Und ich denke, das jeder Nissan-Händler das auch mit Hilfe der VIN rausfinden kann. Und wie kommst du drauf das sowas im Fzg-Brief bzw. Fzg-Schein steht? :cheesy:
 
Willommen im Forum ;)
Wir haben schon einen Thread für EU Modelle:
http://www.qashqaiforum.de/f51/unterschiede-qq-zwischen-eu-oder-deutschlandmodell-8557/

Off-Topic:
Es ist nicht nötig, wenn man mal eine Frage hat, gleich einen neuen Thread aufzumachen.


Wie wäre es mit dem Kaufvertrag? Da steht ja alles drin an Zusatzausstattung.
Man kann die Polsterfarbe aber nicht auswählen. Es gibt nur Teilleder (schwarz), Leder (schwarz) und Alcantara (beige).

Sorry bin neu hier...
Anbei ein Foto aus der Serviceheft.
Was heißt das bei Selling ship die Firma da drunter "Transoil".
Wurde das Auto nach der Herstellung bereits schon zugelassen, bevor es überhaupt hier in Deutschland verkauft wurde?
 

Anhänge

  • 1442593771342-1777715779.jpg
    1442593771342-1777715779.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 161
Unter "selling dealership" steht das Autohaus, dass das Auto verkauft hat. Das bedeutet nicht, dass das Auto schon mal zugelassen war. Aber warum bei "Owner" eine bulgarische Transportfirma steht, weiß ich nicht.
 
Danke...

Aber wie bekomme ich jetzt raus, welche Sitze der QQ hätte haben müssen? Weil spätestens im Garantiefall habe ich ein Problem, wenn was mit den Sitzen ist und die mir sagen "Moment wir haben hier im System komplett andere Sitze vermerkt als Sie haben"
 
Im Kaufvertrag steht nichts von der Farbe der Sitze. Ich glaube auch kaum, dass der Händler mir die Wahrheit sagen wird, wenn er mich getäuscht hat :-(

Und bulgarisch kann ich nicht, somit kann ich nicht in Bulgarien anrufen...
 
Der Tekna hat in der Serienausstattung Teilledersitze in schwarz.Man kann ihn aber auch in Volllederaustattung Farbe beige bestellen.Sind denn die Sitze in Lederausstattung?
 
Oben