Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Kann mir jemand sagen in welcher Speichergröße USB Sticks erkannt werden
Welche Sticks verwendet ihr? 4GB 8GB oder mehr??
DANKE

Hallo Tomger,
wie gesagt, ich nutze einen "Delock Nano 8GB Speicherstick".
Damit habe ich keine Probleme und vorallem ist das Ding so klein das es
nicht stört... :)

Wie groß das Ding wirklich ist kann man anhand des Bildes sehen - der liegt auf einem zwei Euro Stück...

nitraM

Anhänge

• Delock_Nano_8GB.jpg
    Delock_Nano_8GB.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 138
Fl usb

Hi,

ich habe folgendes Problem mit dem USB-Anschluß / 4 GB Stick:

ich habe die Top 100 aufgespielt. Wenn ich den Stick einstecke, wird er sofort erkannt und ein Musikstück beginnt. Auch die anderen Titel werden angezeigt. Wenn ich z.B. nach 15 Sek. auf "suche" gehe um den Titel zu wechseln, wird es 2-3 mal ausgeführt und beim nächsten Mal hängt sich der USB (Anschluß?) auf. Dann muss ich den Stick abziehen und am besten auch das Radio aus / wieder einschalten.
Wenn ich dann das, wie oben beschrieben wieder ausführe, passiert es auch wieder. Also ein reproduzierbares Problem.

Stick habe ich schon mehrmals formatiert und die Musikstücke liegen alle auf dem Rootverzeichnis.

Jemand einen Tipp oder muss ich zum :mrgreen: ?

Schönen Tag allen.

Auch wenn es nicht hilft, auch ich habe einen
"Delock Nano 8GB Speicherstick", keine Probleme derzeit.
Muß aber gestehen einer dieser Sticks hat sich schon mal verabschiedet, keine Funktion mehr, wurde anstandslos umgetauscht.

MFG.
tom m.

Hallo Tomger,
wie gesagt, ich nutze einen "Delock Nano 8GB Speicherstick".
Damit habe ich keine Probleme und vorallem ist das Ding so klein das es
nicht stört... :)

nitraM

Hola, genau den gleichen nutze ich auch und funzt einwandfrei.:)
Wie klein der "eingesteckt" aussieht kann man auf einem Foto von mir in der Galerie sehen.
Absolut Empfehlenswert:exc:

....
ich habe die Top 100 aufgespielt. ... und die Musikstücke liegen alle auf dem Rootverzeichnis.

Wenn ich meinen USB-Stick richtig beobachtet habe, dann kommt das Connect besser damit klar, wenn nicht alles flach im root-Verzeichnis liegt, sondern schön ordentlich in bestimmte Ordner (cd1 , cd2 , ...) sortiert worden ist. Schon mal versucht?

Hi bluecon,

nein, habe ich noch nicht versucht. Werde ich aber gene mal versuchen. Danke dir.

Gruß

Edit: habe mir mal 4 Verzeichnisse erstellt und jeweils 25 Musikstücke reinkopiert. Morgen mal schauen.

Gruß

@tomger: Ich habe jetzt einen Stick mit 32 GB in Betrieb genommen. Super Sache, kann keine Probleme feststellen, außer dass der Platz schon wieder knapp wird ;). Aber hier haben ja auch einige Leute Festplatten im Einsatz die nochmal deutlich größer sind und mit denen es auch funktioniert.

USB Stick

Hallo,
habe mir einen Int...o 8GB MicroLine zugelegt; Musik drauf (Root und Ordner), reingesteckt, Connect eingeschaltet und alles funktionierte einwandfrei

Hi bluecon,

Edit: habe mir mal 4 Verzeichnisse erstellt und jeweils 25 Musikstücke reinkopiert. Morgen mal schauen.

Gruß

Hi,

funktioniert immer noch nicht richtig. Plötzlich hört das Lied auf und nichts geht mehr am Connect (auch nicht das Radio). Muss erst den USB-STick entfernen, dann geht das Radio wieder.
Stecke ich den USB (4 GB) wieder ein, läuft es ab da weiter, wo es hängen geblieben war.

Einer eine neue andere Idee?

Gruß

Oben