Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Klar:exc:
Investiere einmalig in deinem Leben 229 Euro für einen ipod Classic, schieb 160 GB Musik drauf und werde glücklich bis an dein Lebensende:exc:

Nicht bös gemeint

Hi,

und der läuft dann über den USB-Anschluß bei mir im Auto 100% ohne Probleme?

Gruß

Hi,

und der läuft dann über den USB-Anschluß bei mir im Auto 100% ohne Probleme?

Gruß

Ohne (Null!!!) Probleme. Wird geladen, ist immer da und wenn du Bock hast nimmst ihn raus (ähm, den ipod) und hörst "on the walk".
160 GB reichen für ca. 40 000 Songs. Habe und werde noch meine komplette Musiksammlung drauf ziehen.

Kannst aber auch einen kleineren ipod nehmen. Den finde ich aber im -verhältnis zur GB Größe zu teuer,

Gruß aus dem Pott

PS:
Sieht dann am Connect so aus:

Anhänge

• IMG_0687.jpg
    IMG_0687.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 264
Ohne (Null!!!) Probleme. Wird geladen, ist immer da und wenn du Bock hast nimmst ihn raus (ähm, den ipod) und hörst "on the walk".
160 GB reichen für ca. 40 000 Songs. Habe und werde noch meine komplette Musiksammlung drauf ziehen.

Kannst aber auch einen kleineren ipod nehmen. Den finde ich aber im -verhältnis zur GB Größe zu teuer,

Gruß aus dem Pott

PS:
Sieht dann am Connect so aus:
Hi,

so sieht es bei mir auch aus, wenn der Stick erkannt wurde und ein Lied abgespielt wird.
Nur, nach vielleicht 3 Liedern hört die Musik aus und am Connect kann ich nichts mehr über Radio oder USB-Stick hören. Erst wenn ich den Stick abziehe funkt. auch das Radio wieder. Werde mal beim vorsprechen.

Schönen Sonntag noch (allen)

Gruß

Obwohl ich meine +2 erst am 12.11.10bekommen hab ist es noch ein J10 und somit hab ich keinen USB Anschluss sondern nur einen AUX:sry:

Also da kann ich Dich beruhigen. Die jetzt ausgelieferten QQ sind schon Modelljahr 2011 und haben den USB-Anschluss. Zumindest hat der QQ, den ich am 10.11. bekommen habe, den USB-Anschluss.
Super praktisch: Telefon aufladen und parallel meine Musi hören.:cheesy:

Hallo,
wenn ich auf meiner Probefahrt richtig aufgepaßt habe, dann ist der USB-Anschluß in der Mittelarmlehne auf halber Höhe, und zwar so, dass wenn man einen Stick reinsteckt, dieser in den Stauraum zeigt.
Kann es da nicht leicht passieren, dass man den Stick abbricht, vor allem, wenn man etwas reinlegt ?

Gruß,
QQ-Power
hallo,es gibt auch mini-usb sticks

Oben