Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Also bis auf die Bezeichnung und die Länge sind die Kabel identisch.

Du hast bei beiden 2 x 3,5 mm Klinkenstecker.

Ist doch klar ... für den Anschluss an iPod/iPad/iPhone brauchst du 2x iKlinke und natürlich auch iKabel.
Das wird dann in einem speziellen iPrüfverfahren auf iTauglichkeit geprüft und bekommt eine iWerbung verpasst.
Und für das iLogo muss man iDollars an iApple abdrücken.

Und das kostet nunmal!!!!!

Nee, aber mal im Ernst. Bei allem, wo i... draufsteht, zahlst du erstmal mehr nur dafür.
Andererseits schaffen die es von Apple ja schon, unnötigerweise die USB-Specs zu missachten, so dass es für iGeräte spezielle USB-Ladegeräte erfordert (Hintergrundinfo), aber die normale Stereo-Klinke scheint auch bei Apple (noch) nicht modifiziert worden zu sein.
Kannst also frei nach Optik, Marke, Geschmack, Design, Kabellänge, ... auswählen :cheesy:

Gruß,
Martin

Hi,

so sieht es bei mir auch aus, wenn der Stick erkannt wurde und ein Lied abgespielt wird.
Nur, nach vielleicht 3 Liedern hört die Musik aus und am Connect kann ich nichts mehr über Radio oder USB-Stick hören. Erst wenn ich den Stick abziehe funkt. auch das Radio wieder. Werde mal beim vorsprechen.

Schönen Sonntag noch (allen)

Gruß

Hi,

war heute beim :mrgreen: und habe den Fehler gemeldet. Radiosystem wurde vom Meister ausgelesen und wird nun an Nissan gemeldet. Mal schauen was als nächstes kommt.
Zum Glück kann man diesen Fehler immer wieder produzieren. Nach ca. 6 - 10 Minuten bleibt das Radio hängen.

Gruß

Natürlich! Es ist nicht von Belangen ob du was mit
I hast oder nicht.
Und nicht alles wo ein I draufsteht zahlst du mehr!! Brauchst nur
In der Bucht gucken. Da kriegst du alles für ein paar Euro von
Drittanbietern die auch perfekt zusammen harmonieren! Soviel zum Thema "I" !!
Gruß aus dem Pott

Hi,

war heute beim :mrgreen: und habe den Fehler gemeldet. Radiosystem wurde vom Meister ausgelesen und wird nun an Nissan gemeldet. Mal schauen was als nächstes kommt.
Zum Glück kann man diesen Fehler immer wieder produzieren. Nach ca. 6 - 10 Minuten bleibt das Radio hängen.

Gruß
Hallo ohne, ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der USB-Stick aus China eine Macke hat, als das Connect? Wäre es nicht vielleicht viel sinnvoller erstmal einen anderen Stick auszuprobieren, bevor man beim :mrgreen: Krach schlägt? Ich meine, kostet Deine Zeit und seine Zeit.
Habt Ihr denn Deinen Stick auch mal in einem anderen Connect ausprobiert?
Halt uns mal auf dem Laufenden, was da jetzt raus kommt.

Hallo,

ich habe 3 verschieden Sticks ausprobiert und hatte immer diesen Fehler. Aus diesem Grunde habe ich den Stick als Fehlerquelle ausgeschlossen.

Sobald ich was vom :mrgreen: höre, geb ich Bescheid.

Gruß

Probleme mit extrememory 8 GB

Servus,

habe mir einen Microstick 8 GB von extremmemory für den USB-Anschluß geleistet.

Leider wird der Stick nicht erkannt. Stick ist mit FAT32 formatiert. Auch an verschiedenen Rechner formatiert. FAT geht nicht da der Stick 8 GB hat. Stick wurde auch mit und ohne Namen gespeichert. Das Kontrolllicht vom Stick leuchtet beim Einstecken aber die Meldung wie bei anderen Sticks "USB-Stick erkannt" kommt nicht.

Der Stick wird von Computer erkannt und dort sind auch alle Lieder abspielbar. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

p.s. ein anderer 2 GB Stick mit Formatierung FAT läuft ohne Probleme

Hallo Mursel,
ich habe einen 8GB mini-USB Stick am Laufen - ohne Probleme.
Die Musik ist bei mir in verschieden Ordnern mit bis zu drei Unterordnern.
Nach dem Einstecken (Zündung aus!) dauert es schon eine gaaaanze Zeit, bis die 7 GB Musik eingelesen sind... :red:

nitraM

Mal "dumm" nachgefragt: Ich kann doch dann auch von einem Ordner in einen beliebigen, anderen springen, oder :red: ?!

Ich hatte mal früher so nen FM-Transmitter, da musste ich alle Lieder nacheinander durchtippen, bis ich mal in den nächsten Ordner kam, deshalb meine Nachfrage..;)

Danke für die Antwort vorweg und

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Oben