Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Hallo,

nachdem ich nun endlich meinen QQ bekommen habe habe ich auch gleich meinen Delock Nano 8GB Speicherstick USB 2.0 ausprobiert.
Das Conect erkennt den Stick aber nicht!:(
Ein älterer 2GB Stick wird vom Connect erkannt.
Hab den 8GB Stick mit FAT 32 fomatiert und die Daten mit dem Media Player und auch direkt übertragen (immer auf beide Sticks zum vergleichen) aber immer das gleiche alt geht neu geht nicht.

Hat jemand ein ähnliches Poblem und kann mir weiterhelfen?

DANKE

so richtig habe ich keine Lösung, aber eine Frage: Ist der "alte" Strick auch FAT32 formatiert???

PS: Bei deinem Liefertermin :shok: stimmt etwas nicht

oh ha, da hört mein Laienwissen auf, funktioniert der neue Stick an anderen Geräten mit USB-Anschluß (z.B. Radio, DVD-Player etc.)????

Nur mal als hilfreiche Info für den ein oder anderen. Ich verwende den "Kingston DataTraveler 101 G2 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz" (über Amazon bezogen) und habe mit FAT32 und 4096 bytes formatiert und er funktioniert wunderbar.

Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, der "LEXAR Echo ZE 8GB" USB-Speicherstick soll beim Connect funktionieren. Ist auch so ein Mini-USB Stick. Kann sonst noch jemand hier die Funktion bestätigen?

So nun habe ich den Stick an verschiedenen Geräten getestet und er funktioniert nicht!!!!
Nun wird es wohl ein "Daten" Stick bleiben der nicht QQ fahren darf.
Ich werde jetzt mal den LEXAR Echo ZE 8GB Stick den bruce58 erwähnt hat bei A....n bestellen und testen.

Schönen Sonntag noch.

Habe mir den Inte..o 8GB für 19€ gekauft und er funktioniert einwandfrei!
Hab nichts formatiert usw. nur reingesteckt,fertig.
Hoffe dass es bei Euch auch bald geht!
Gruß,Jürgen.

Oben