Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Transcend Jetflash 600 8GB (HighSpeed) bei A*on für 13,70€. Sehr schnell und funktioniert im QQ problemlos. Leider normale Baugrösse, steht also über.

Hallo

Ich benutze den 8GB USB Stick von A.... Süd und der klappt ohne Probleme
am neue Radio mit Mp3 CD Deck (frühe ja mit 6 fach CD Wechsler) ;)

MfG aus "dem Pott" Lullu (z.Z in Thüringen/Franken)

im MM für 10€ 8GB in normaler Größe, ich hab ein USB-Winkeladapter dran, da stört das nicht... alternativ für 14€ auch 8GB in der Minivariante, wo der Stick kaum größer als der USB-Anschluss ist..

Sagt mal, wie ist das bei einem QQ ohne Connect, gibt es da den USB-Anschluß auch, und kann ich dann über mein "normales" Radio die Titel abspielen?

Ab Montag, 20.12.2010, gibt es bei Feinkost Albrecht NORD (SÜD weiß ich nicht)
einen Mini-USB-Stick im Angebot.

8 GB zum Preis von 12,99 Euro
Marke: MEDION® P89059 (MD 86368)
6 verschiedene Farben

Vielleicht ist das für jemanden interessant.

Gruß
Alexa

Mini-USB

@alexa
Danke für die Info. Hab mir aber schon letzte Woche den Mini-USB-Stick von Intenso (8GB) schenken lassen. Da ich ja noch auf mein Prachtstück warten muss, vertreib ich mir einstweilen die Zeit, das Teil mit meinen Lieblings-Songs zu füllen.

Hätte da auch gleich noch 2 Fragen:quest: an alle Experten:
Kann das Connect nur mp3 lesen oder auch mp4a?
Wäre interessant zu wissen, denn dann könnt ich schon mal vorher konvertieren.

Soll am besten alles in eine Ordnerebene oder kann ich auf Unterordner verzweigen? Bin da aus den verschiedenen Threats nicht ganz schlau geworden.

Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe!

Viele Grüße:cheesy:
Christian

Melde mich nochmal mit meiner Frage:

Hat der Tekna ohne Connect auch den USB-Anschluss, und lassen sich darüber MP3 abspielen?

Danke!

@chris12
Ich habe meine Musik in 7 oder 8 (Unter)Ordnern strukturiert und das klappt wunderbar.
Zu MP4 Audio kann ich leider nichts sagen.

Gruß
Alexa

Oben